Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,113
EUR
+2,73 % +0,003
19:54:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.815
d
dernichtswissende,
17.03.2026 22:05 Uhr
0
Meinst du etwa, hier kauft jemand mit (Insiderwissen) Aktien auf, weil er weiß, das demnächst der Kurs steigt? Oder wie ist das zu verstehen?
d
dernichtswissende,
17.03.2026 21:28 Uhr
0
Es hieß beim Nexus 5 "Ende März". Vielleicht auch "zusammen" mit der endgültigen Übernahme des Fertigers. Das würde definitiv wieder zum Kauf anregen. Bzw. vielleicht kommt zum Nexus 5 auch gar nichts, erst wenn er verkauft ist, oder es Aufträge dazu gibt.
Coki,
17.03.2026 21:19 Uhr
0
Okay @Dernichtswissende: ich versuche mich anzupassen
d
dernichtswissende,
17.03.2026 21:15 Uhr
0
Wenn das alles halbwegs stimmt, was du zur Aktie sagst, bist du für mich ein Börsenexperte. Ich bin gespannt. Ich hocke hier sowieso drin. Manche finden dich nervig, du schreibst viel, deine Ausdrucksweise ist gewöhnungsbedürftig, aber für den laien liest man halt einfach mit. Bleibt mir sowieso nichts anderes übrig. Mein EK ist bei ca. 0,4. Von daher, ich lasse mich überraschen.
Coki,
17.03.2026 21:06 Uhr
0
Fakt ist… sie muß nochmal kurz runter… das higher low muß knallhart getestet werden… es ist eine Statikprüfung…
Werbung
80 % über Börsenkurs
Coki,
17.03.2026 21:05 Uhr
0
Jap… das JV ist großartig… das Patent ist großartig… und diese News sind nicht zufällig platziert…
Michawl,
17.03.2026 21:02 Uhr
1
Wenn das wirklich krümelweises Einsammeln ist, sehen wir am Freitag vielleicht eine Überraschung nach oben, falls die News zur Nexus 5 (USA) kommt.
Coki,
17.03.2026 21:01 Uhr
0
Und: es werden richtig turbulente Tage… die kommenden 14… 🫣
Coki,
17.03.2026 21:00 Uhr
0
PS: ich stehe im Bid… bin kein Short oder Bär… also Bulle durch und durch…
Coki,
17.03.2026 20:59 Uhr
0
Egal: ihr kennt mich ja schon… hab jetzt die Kamikaze Order scharf gestellt… die Fallhöhe passte… ich liebe meine Achterbahn… meine 10 k Passagiere wollen auch noch mit… aber bin nicht sicher, ob sie überhaupt bedient wird… Ist meine Zock Position… will ja flexibel bleiben
Coki,
17.03.2026 20:54 Uhr
0
Und im Finanz Report steht auch die Aktienzahl drin… Aktien + ausstehende (Warrants, die eingelöst werden können mit Verfallsdatum)
Coki,
17.03.2026 20:51 Uhr
0
@Michawl: auch an Akkumulation gedacht? Schau Dir mal die Orders genauer an! 186 Trades für 10k Aktien… da werden Krümel gesammelt - aber nur meine Meinung
Coki,
17.03.2026 20:47 Uhr
0
Es wurden Warrants eingelöst… weiß grad nicht wann… waren zu 0,3 CAD… denke es war Ende Jan Mitte Feb… weiß es grad nicht… es wurde aber keine KE gemacht… Nur die jetzt ausstehende 60/40, die noch nicht final gemeldet ist
d
dernichtswissende,
17.03.2026 20:36 Uhr
0
Das letzte Form 10 ist von 09.03. Also wurden dort Aktien ausgegeben, richtig?
M
Michawl,
17.03.2026 20:32 Uhr
0
Wenn du sehen willst, wie stark die Verwässerung durch die Australien-Übernahme wirklich ist, schau bei der CSE unter den Filings nach dem neuesten „Form 10“. Dort siehst du schwarz auf weiß, ob schon neue Aktien in den Markt geflossen sind
M
Michawl,
17.03.2026 20:26 Uhr
0
Das ist genau der Punkt, an dem viele Privatanleger in die Irre geführt werden .Die Zahl 121.548.560 ist die offiziell eingebuchte Menge. Aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt, nicht die Vergangenheit. Ist alles nicht so schön bis jetzt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,21 % | |
| 6 | Strategy B | -8,90 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,21 % | |
| 6 | Strategy B | -8,90 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,73 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | Alle Diskussionen |