Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,111 EUR
+0,91 % +0,001
17:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.810
Polizei2026
Polizei2026, 24.03.2026 20:58 Uhr
0

Da der Wert von sehr tiefen Ständen kommt, könnten frühe Einsteiger bei 0,26 EUR Kasse machen wollen. Bei dem geringen Handelsvolumen reicht wenig Verkaufsdruck aus, um den Kurs wieder Richtung 0,19 EUR zu drücken. Im Moment sieht es so aus, als ob die Bullen versuchen, die 0,25 EUR als neuen Boden zu etablieren. Sollte das scheitern, rückt deine Marke von 0,19 EUR sofort wieder in den Fokus.

Ich persönlich glaube nicht dass die 0,19 kommen, aber dort wäre denke ich Pullback Kurs, ich warte immer noch auf 0,23 für Tranche 1, ggf 0,19 Tranche 2 und dann wieder Pump auf 0,35 zurück...mal sehen. Du hast vollklmmen recht, sehr wenig Vokumen treibt den Kurs stetig nach unten.
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.03.2026 20:49 Uhr
1

Hier warten alle auf den 31.03 . Was war am 31.01 auch nix . Heute wurde wieder versucht mit Werbung zahlungskräftige Kunden zu gewinnen . Die bekommen die Kohle nicht zusammen . Null Vertrauen deswegen auch kein Handelsvolumen bei so viel scam

Hattest Du kein Weihnachtsgeld bekommen oder warum bist Du so negativ? Bin auf Deine Kommentare gespannt, falls es entgegen Deinen Prognosen abgeht!
M
Michawl, 24.03.2026 20:43 Uhr
0

0,19

Da der Wert von sehr tiefen Ständen kommt, könnten frühe Einsteiger bei 0,26 EUR Kasse machen wollen. Bei dem geringen Handelsvolumen reicht wenig Verkaufsdruck aus, um den Kurs wieder Richtung 0,19 EUR zu drücken. Im Moment sieht es so aus, als ob die Bullen versuchen, die 0,25 EUR als neuen Boden zu etablieren. Sollte das scheitern, rückt deine Marke von 0,19 EUR sofort wieder in den Fokus.
Polizei2026
Polizei2026, 24.03.2026 20:35 Uhr
0

Der Kurs testet jetzt die absolute Schmerzgrenze. Wenn die 0,250 EUR nachhaltig (also auch im Schlusskurs) fallen, gibt es charttechnisch kaum noch eine Bremse bis in den Bereich von 0,22 EUR.

0,19
M
Michawl, 24.03.2026 20:29 Uhr
0

Das kann keiner ernst meinen . Also mein Sohn mit 8 kann das bereits hier besser einschätzen

Warum so frustriert? Verkaufe doch deine Aktien. Es Müssen doch die Leute selber wissen ob halten oder Verkaufen. Oder? Natürlich ist es nicht schön wie es jetzt ist.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 24.03.2026 20:25 Uhr
2
Unmut verstanden! 👍
P
PhillipC, 24.03.2026 20:22 Uhr
0
Dauern nur Pump and dump
P
PhillipC, 24.03.2026 20:22 Uhr
0
Hier warten alle auf den 31.03 . Was war am 31.01 auch nix . Heute wurde wieder versucht mit Werbung zahlungskräftige Kunden zu gewinnen . Die bekommen die Kohle nicht zusammen . Null Vertrauen deswegen auch kein Handelsvolumen bei so viel scam
P
PhillipC, 24.03.2026 20:20 Uhr
0

Diese Bots die hier schreiben als Lkan usw ?

Das kann keiner ernst meinen . Also mein Sohn mit 8 kann das bereits hier besser einschätzen
P
PhillipC, 24.03.2026 20:19 Uhr
0
Kommt bestimmt wieder eine dumme Antwort und Sinn und Verstand . Es gibt hier keinen Abschluss das ist meine feste Meinung . Die Kohle wurde verwässert und damit haben sich gewisse Leute Taschen gefüllt . Hier hat keiner vor ne große Nummer aus dem Laden zu machen . Das ist meine Einschätzung zu der Nummer
M
Michawl, 24.03.2026 20:18 Uhr
0

Diese Bots die hier schreiben als Lkan usw wollen nur wie es die bezahlte Werbung versucht mit aller Macht noch dumme Leute zu finden die ihre Kohle hier verbrennen . Wie dumm und naiv muss man noch sein . Das ist nicht mal eine zockerbude . Als wenn der gute Herr scott gerade Aufträge finalisiert 😂😂😂. Der sitzt irgendwo. Und lässt es sich mit Trauben und netten Damen gut gehen auf Kosten der dämlichen Deutschen Affen .

Diese Bots die hier schreiben als Lkan usw ?
P
PhillipC, 24.03.2026 20:16 Uhr
0
Gut n8
P
PhillipC, 24.03.2026 20:16 Uhr
0
Diese Bots die hier schreiben als Lkan usw wollen nur wie es die bezahlte Werbung versucht mit aller Macht noch dumme Leute zu finden die ihre Kohle hier verbrennen . Wie dumm und naiv muss man noch sein . Das ist nicht mal eine zockerbude . Als wenn der gute Herr scott gerade Aufträge finalisiert 😂😂😂. Der sitzt irgendwo. Und lässt es sich mit Trauben und netten Damen gut gehen auf Kosten der dämlichen Deutschen Affen .
L
LKan, 24.03.2026 19:42 Uhr
1
Ich hoffe für uns alle das unser Brenton gerade in Polen sitzt und Verträge klar macht, wie versprochen. Wer hier wirklich an die Story glaubt muss das aussitzen
M
Michawl, 24.03.2026 19:34 Uhr
0
Der Kurs testet jetzt die absolute Schmerzgrenze. Wenn die 0,250 EUR nachhaltig (also auch im Schlusskurs) fallen, gibt es charttechnisch kaum noch eine Bremse bis in den Bereich von 0,22 EUR.
M
Michawl, 24.03.2026 19:27 Uhr
2
Es ist frustrierend, wenn ein Unternehmen eigentlich spannende Technik (Drohnenabwehr, Arktis-Plattform) und Partner wie Babcock hat, der Aktienkurs aber trotzdem jeden Tag ein Stück tiefer rutscht. Das Problem bei solchen Werten ist leider oft die Diskrepanz zwischen Story und Realität Die Story ist top: Sicherheit, Verteidigung, High-Tech. Die Realität ist trocken Kapitalerhöhungen, Warrants und ein Unternehmen, das erst beweisen muss, dass es mit diesen Deals auch wirklich Geld verdient. Aktuell fühlt es sich so an, als ob der Markt die Aktie kaputtspielt, weil jeder Anstieg sofort für Verkäufe aus den billigen Warrants genutzt wird. Das nimmt der Aktie jegliches Momentum. Wenn am 31.3 . Bis 21 Uhr nichts kommt geht es in Richtung 0.15. (Bei 0.22 bin ich weg. Da habe ich immer noch Gewinn.). Und kaufe dann wieder .Muss ich mir aber noch überlegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,66 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,47 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,81 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen