Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,114 EUR
+7,65 % +0,008
21:44:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.750
d
dernichtswissende, 8. Apr 22:16 Uhr
0
361.000 Stück. Wenn da einer ordentlich verkauft hat bei l&s kein Wunder. Trotzdem übel.
P
PhillipC, 8. Apr 22:10 Uhr
0

Glaube nicht das die heute kommt. So langsam muss das Management aber mal merken, das hier was nicht rund läuft.

😂😂😂😂alter das wissen die schon länger als du 😂😂😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 8. Apr 22:10 Uhr
0

Wünsche mir jetzt eine Kerze, dann liegt er heute Nacht wach im Bett.

Mit der Kerze in der Hand ☝️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 8. Apr 22:08 Uhr
0
Ja, ist schon traurig.
d
dernichtswissende, 8. Apr 22:06 Uhr
0

Wünsche mir jetzt eine Kerze, dann liegt er heute Nacht wach im Bett.

Glaube nicht das die heute kommt. So langsam muss das Management aber mal merken, das hier was nicht rund läuft.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 8. Apr 22:05 Uhr
0
Wünsche mir jetzt eine Kerze, dann liegt er heute Nacht wach im Bett.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 8. Apr 22:04 Uhr
0
Zum dritten Mal verzockt, er lernt es aber auch nicht.
R
RexonaClassic, 8. Apr 22:01 Uhr
0

Willst du mich verarschen ?

Aus dir spricht die Verbitterung, wenn kein Risikomanagment vorhanden ist.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 8. Apr 21:53 Uhr
0

Willst du mich verarschen ?

Nö, denke nicht...liegt mir fern. Bin schon seit geraumer Zeit raus. Hacke aber nicht nicht noch druff und ärgere andere investierte!
P
PhillipC, 8. Apr 21:49 Uhr
0
GPT
P
PhillipC, 8. Apr 21:48 Uhr
0
Doch schau bei Chat für
d
dernichtswissende, 8. Apr 21:47 Uhr
0
Da passiert wieder irgendwas im Hintergrund. Hoffentlich nicht schon wieder Warrants.
P
PhillipC, 8. Apr 21:46 Uhr
0

Kann es sein, dass du zu spät verkauft hast, wenn du dich jetzt so aufspielst? Würde dann nicht heißen 'ihr deppen' sondern 'du.....' ☝️

Willst du mich verarschen ?
P
PhillipC, 8. Apr 21:46 Uhr
0
😂😂😂🤣🤣🤣🤣
S
Salocin1998, 8. Apr 21:43 Uhr
0
Also ich verabschiede mich auch von der Aktie. Ein Versuch war es Wert, aber das wird leider wirklich nichts mehr
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 8. Apr 21:36 Uhr
0
Kann es sein, dass du zu spät verkauft hast, wenn du dich jetzt so aufspielst? Würde dann nicht heißen 'ihr deppen' sondern 'du.....' ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,17 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,17 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,50 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
9 $ZETA +5,75 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,57 %
Alle Diskussionen