Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
+12,56 % +0,014
17:18:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.740
P
PhillipC, 9. Apr 16:16 Uhr
0

Denke das wird schon noch ne gute Bewegung nach oben machen

Hätte ich mir wenn es stimmt gut überlegt .
P
PhillipC, 9. Apr 16:16 Uhr
0

🤣 gute Idee zu schreiben, "ich habe nachgekauft" wenn man investiert ist und der Kurs im Keller ist und verzweifelt....vielleicht überzeugt ihr noch jemanden zum kaufen. Kann jeder schreiben,bringt nix, und ob wirklich nachgekauft wurde weiss niemand und interessiert auch nicht. Für mich sind solche Posts immer ein Zeichen von Ohnmacht. Viel Glück euch weiterhin.

Endlich mal einer der es erkannt hat 🙀😄
k
kalleballermän, 9. Apr 16:13 Uhr
0
🤣 gute Idee zu schreiben, "ich habe nachgekauft" wenn man investiert ist und der Kurs im Keller ist und verzweifelt....vielleicht überzeugt ihr noch jemanden zum kaufen. Kann jeder schreiben,bringt nix, und ob wirklich nachgekauft wurde weiss niemand und interessiert auch nicht. Für mich sind solche Posts immer ein Zeichen von Ohnmacht. Viel Glück euch weiterhin.
B
Brisi, 9. Apr 15:45 Uhr
0
Denke das wird schon noch ne gute Bewegung nach oben machen
B
Brisi, 9. Apr 15:44 Uhr
0
Hab auch Mal nachgekauft 👍😎
R
RexonaClassic, 9. Apr 14:26 Uhr
0
Hab auch nachgekauft. Nur damit es der Spammer weiß
B
Botte, 9. Apr 14:17 Uhr
0

Ich nicht

ist ja nicht schlimm...:)
P
Popexx69, 9. Apr 14:07 Uhr
0
Ironie des Schicksals“
P
PhillipC, 9. Apr 12:57 Uhr
0
Ich nicht
M
Mech1234, 9. Apr 12:56 Uhr
0
😂 ich auch 😂
B
Botte, 9. Apr 12:47 Uhr
0

Hab nochmal ein wenig nachgekauft :)

dito
E
EcoTechFly, 9. Apr 12:43 Uhr
0
Hab nochmal ein wenig nachgekauft :)
P
Popexx69, 9. Apr 12:31 Uhr
0
Ich finde es immer spannend das Leute die ich nicht kenne Sorgen um mein Invest machen !„Bullish“
B
Botte, 9. Apr 12:24 Uhr
0

Das ist mir eigentlich egal, ich hab meinen Gewinn schon. + ich glaub die groß investierten, interessiert es echt wirklich wenig, was Menschen im "Boersennews" Forum sagen. Aber bleib ruhig verbittert. Man kann dich leider nicht ausschalten.

dem ist nichts hinzuzufügen
P
Popexx69, 9. Apr 12:19 Uhr
1
Bin ich ganz bei Dir 👍
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:54 Uhr
3

Du schreibst dich ja im Sinn und Verstand . Möchtest versuchen ein paar dumme zu finden die du für deinen eigenen Gewinn hier reinlockst ?

Das ist mir eigentlich egal, ich hab meinen Gewinn schon. + ich glaub die groß investierten, interessiert es echt wirklich wenig, was Menschen im "Boersennews" Forum sagen. Aber bleib ruhig verbittert. Man kann dich leider nicht ausschalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
9 Germany 40 Prognose -0,57 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,61 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
Alle Diskussionen