Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1205 EUR
+13,79 % +0,0146
16:04:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.731
R
RexonaClassic, 10. Apr 21:13 Uhr
0

Bald isr cybergun mehr Wert als das hier, wenns so weiter geht.😅😂

Vorsicht, sonst gibts hier noch jemanden, der Omas Sparbuch verwenden will
R
RexonaClassic, 10. Apr 21:11 Uhr
0

Vermute ich auch, oder es macht einer ‚Pump and dump‘

Auch möglich !
d
dernichtswissende, 10. Apr 21:11 Uhr
0

Du bist jung und hast noch cybergun...😂☝️😎

Bald isr cybergun mehr Wert als das hier, wenns so weiter geht.😅😂
J
Joey_1, 10. Apr 21:10 Uhr
0
Auf thecse.com sind keine News ersichtlich
E
EcoTechFly, 10. Apr 21:10 Uhr
0
irgendwer trollt
d
dernichtswissende, 10. Apr 21:10 Uhr
0

Insider maybe. Nächste Woche Montagnews bieten sich ja eigentlich gut an.

Vermute ich auch, oder es macht einer ‚Pump and dump‘
R
RexonaClassic, 10. Apr 21:08 Uhr
0

Es gibt keine News oder ?

Insider maybe. Nächste Woche Montagnews bieten sich ja eigentlich gut an.
J
Joey_1, 10. Apr 21:00 Uhr
0
Es gibt keine News oder ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 20:56 Uhr
0

Wenn das hält, kann ich mir diese Aktie nicht erklären. Und zwar gar nicht.

Du bist jung und hast noch cybergun...😂☝️😎
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:56 Uhr
0

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil

André Kostolany
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:56 Uhr
0

Wenn das hält, kann ich mir diese Aktie nicht erklären. Und zwar gar nicht.

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil
d
dernichtswissende, 10. Apr 20:53 Uhr
0
Wenn das hält, kann ich mir diese Aktie nicht erklären. Und zwar gar nicht.
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:46 Uhr
0
Ich glaub unser Lieblingsenkel Kannsein002 steigt grad wieder ein.
d
dernichtswissende, 10. Apr 20:43 Uhr
0
Verrückt. Einfach nur verrückt.
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:28 Uhr
0

Da geht es los Rexona .

So, bin wieder am Start. War vorhin noch im Meeting. Gibts ein Update mein Lieber?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 20:24 Uhr
0

Kommt die Kerze nicht sonst eigentlich immer später?

Heute wird sie gewaltiger 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,21 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,55 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,55 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,78 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,33 %
10 Gorilla +6,90 %
Alle Diskussionen