Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+20,87 % +0,022
13:43:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.727
R
RexonaClassic, 10. Apr 21:13 Uhr
0

Bald isr cybergun mehr Wert als das hier, wenns so weiter geht.😅😂

Vorsicht, sonst gibts hier noch jemanden, der Omas Sparbuch verwenden will
R
RexonaClassic, 10. Apr 21:11 Uhr
0

Vermute ich auch, oder es macht einer ‚Pump and dump‘

Auch möglich !
d
dernichtswissende, 10. Apr 21:11 Uhr
0

Du bist jung und hast noch cybergun...😂☝️😎

Bald isr cybergun mehr Wert als das hier, wenns so weiter geht.😅😂
J
Joey_1, 10. Apr 21:10 Uhr
0
Auf thecse.com sind keine News ersichtlich
E
EcoTechFly, 10. Apr 21:10 Uhr
0
irgendwer trollt
d
dernichtswissende, 10. Apr 21:10 Uhr
0

Insider maybe. Nächste Woche Montagnews bieten sich ja eigentlich gut an.

Vermute ich auch, oder es macht einer ‚Pump and dump‘
R
RexonaClassic, 10. Apr 21:08 Uhr
0

Es gibt keine News oder ?

Insider maybe. Nächste Woche Montagnews bieten sich ja eigentlich gut an.
J
Joey_1, 10. Apr 21:00 Uhr
0
Es gibt keine News oder ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 20:56 Uhr
0

Wenn das hält, kann ich mir diese Aktie nicht erklären. Und zwar gar nicht.

Du bist jung und hast noch cybergun...😂☝️😎
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:56 Uhr
0

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil

André Kostolany
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:56 Uhr
0

Wenn das hält, kann ich mir diese Aktie nicht erklären. Und zwar gar nicht.

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil
d
dernichtswissende, 10. Apr 20:53 Uhr
0
Wenn das hält, kann ich mir diese Aktie nicht erklären. Und zwar gar nicht.
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:46 Uhr
0
Ich glaub unser Lieblingsenkel Kannsein002 steigt grad wieder ein.
d
dernichtswissende, 10. Apr 20:43 Uhr
0
Verrückt. Einfach nur verrückt.
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:28 Uhr
0

Da geht es los Rexona .

So, bin wieder am Start. War vorhin noch im Meeting. Gibts ein Update mein Lieber?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 20:24 Uhr
0

Kommt die Kerze nicht sonst eigentlich immer später?

Heute wird sie gewaltiger 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 $ZETA +9,51 %
3 Dax Prognose -0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 $ZETA +9,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
9 IPO CSG -2,53 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen