Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+19,07 % +0,021
10:26:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.718
P
PhillipC, 10. Apr 21:28 Uhr
0
Walt for Monday
R
RexonaClassic, 10. Apr 21:21 Uhr
0

Viele Anleger in den Foren haben in der Vergangenheit erlebt, dass Firmen mit tollen PR-Meldungen (Joint Ventures, MOUs, RFQs) nur Zeit kaufen wollten, um die nächste Kapitalerhöhung durchzudrücken. Der Markt glaubt die 8,4 Mio. $ Umsatz erst, wenn sie als Cash in der Bilanz stehen, nicht als Anfrage RFQ) in einer Pressemitteilung. Wenn das Geld bis Mai nicht reicht, muss CiTech neue Aktien ausgeben. Da der Kurs gerade niedrig ist, müssen sie sehr viele neue Aktien ausgeben, um genug Geld einzusammeln

Cash is King, but timing is everything
M
Michawl, 10. Apr 21:14 Uhr
1
Viele Anleger in den Foren haben in der Vergangenheit erlebt, dass Firmen mit tollen PR-Meldungen (Joint Ventures, MOUs, RFQs) nur Zeit kaufen wollten, um die nächste Kapitalerhöhung durchzudrücken. Der Markt glaubt die 8,4 Mio. $ Umsatz erst, wenn sie als Cash in der Bilanz stehen, nicht als Anfrage RFQ) in einer Pressemitteilung. Wenn das Geld bis Mai nicht reicht, muss CiTech neue Aktien ausgeben. Da der Kurs gerade niedrig ist, müssen sie sehr viele neue Aktien ausgeben, um genug Geld einzusammeln
R
RexonaClassic, 10. Apr 21:13 Uhr
0

Bald isr cybergun mehr Wert als das hier, wenns so weiter geht.😅😂

Vorsicht, sonst gibts hier noch jemanden, der Omas Sparbuch verwenden will
R
RexonaClassic, 10. Apr 21:11 Uhr
0

Vermute ich auch, oder es macht einer ‚Pump and dump‘

Auch möglich !
d
dernichtswissende, 10. Apr 21:11 Uhr
0

Du bist jung und hast noch cybergun...😂☝️😎

Bald isr cybergun mehr Wert als das hier, wenns so weiter geht.😅😂
J
Joey_1, 10. Apr 21:10 Uhr
0
Auf thecse.com sind keine News ersichtlich
E
EcoTechFly, 10. Apr 21:10 Uhr
0
irgendwer trollt
d
dernichtswissende, 10. Apr 21:10 Uhr
0

Insider maybe. Nächste Woche Montagnews bieten sich ja eigentlich gut an.

Vermute ich auch, oder es macht einer ‚Pump and dump‘
R
RexonaClassic, 10. Apr 21:08 Uhr
0

Es gibt keine News oder ?

Insider maybe. Nächste Woche Montagnews bieten sich ja eigentlich gut an.
J
Joey_1, 10. Apr 21:00 Uhr
0
Es gibt keine News oder ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 20:56 Uhr
0

Wenn das hält, kann ich mir diese Aktie nicht erklären. Und zwar gar nicht.

Du bist jung und hast noch cybergun...😂☝️😎
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:56 Uhr
0

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil

André Kostolany
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:56 Uhr
0

Wenn das hält, kann ich mir diese Aktie nicht erklären. Und zwar gar nicht.

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil
d
dernichtswissende, 10. Apr 20:53 Uhr
0
Wenn das hält, kann ich mir diese Aktie nicht erklären. Und zwar gar nicht.
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:46 Uhr
0
Ich glaub unser Lieblingsenkel Kannsein002 steigt grad wieder ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen