Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+19,07 % +0,021
10:26:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.718
Polizei2026
Polizei2026, 10. Apr 22:13 Uhr
0

Da wurde eben zum Schluss noch mal gut eingekauft!

Ja, alle waren es meine zu 0,23 😄
Eleonora2021
Eleonora2021, 10. Apr 22:04 Uhr
0
Da wurde eben zum Schluss noch mal gut eingekauft!
P
PhillipC, 10. Apr 22:02 Uhr
0
Jap
R
RexonaClassic, 10. Apr 22:02 Uhr
0

Das ist mal eine richtige Kerze 🚀😂 Der arme kannsein/glasklar/sabrina, kann einem leid tun. Zwei Tage Schadenfreude und dann muss er mit einem Teelicht ins Bett.

Vielleicht ist er ja wieder eingestiegen und hat Omas Konto geplündert. Wer weiß. :)
Polizei2026
Polizei2026, 10. Apr 22:00 Uhr
0
Na bitte, wieder mal top riecher gehabt
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 22:00 Uhr
1
Das ist mal eine richtige Kerze 🚀😂 Der arme kannsein/glasklar/sabrina, kann einem leid tun. Zwei Tage Schadenfreude und dann muss er mit einem Teelicht ins Bett.
J
Johnny585, 10. Apr 21:58 Uhr
0
Bin gespannt ob es News dazu gibt...
R
RexonaClassic, 10. Apr 21:47 Uhr
0
Smart Monday
d
dernichtswissende, 10. Apr 21:45 Uhr
0
Das macht gar keinen Sinn. Schön anzusehen, aber Freitag Abend? Montag dann News oder vollcrash. Wahnsinn.
R
RexonaClassic, 10. Apr 21:45 Uhr
0
Smart money
d
dernichtswissende, 10. Apr 21:42 Uhr
0
WT*piiiiieeepppppp*
Eleonora2021
Eleonora2021, 10. Apr 21:41 Uhr
0
Candle! Yeah Baby !🥰
P
PhillipC, 10. Apr 21:32 Uhr
0

Cash is King, but timing is everything

😂😂😂😂what a shit . Du hast mal null kenne
P
PhillipC, 10. Apr 21:28 Uhr
0
I,m coming Baby
P
PhillipC, 10. Apr 21:28 Uhr
0
Walt for Monday
R
RexonaClassic, 10. Apr 21:21 Uhr
0

Viele Anleger in den Foren haben in der Vergangenheit erlebt, dass Firmen mit tollen PR-Meldungen (Joint Ventures, MOUs, RFQs) nur Zeit kaufen wollten, um die nächste Kapitalerhöhung durchzudrücken. Der Markt glaubt die 8,4 Mio. $ Umsatz erst, wenn sie als Cash in der Bilanz stehen, nicht als Anfrage RFQ) in einer Pressemitteilung. Wenn das Geld bis Mai nicht reicht, muss CiTech neue Aktien ausgeben. Da der Kurs gerade niedrig ist, müssen sie sehr viele neue Aktien ausgeben, um genug Geld einzusammeln

Cash is King, but timing is everything
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
8 Security der nächsten Generation -3,29 %
9 IPO CSG -1,20 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
Alle Diskussionen