Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1655
EUR
+0,61 % +0,0010
08:18:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.587
P
Popexx69,
14. Apr 16:50 Uhr
0
Leute bleibt vernünftig und schaut auf eure Shares das ist wichtig wir werden noch sowas von Gas geben
M
Michawl,
14. Apr 16:46 Uhr
2
Wenn der Deal bis zum 30. April über die Bühne geht, müssen die offiziellen Dokumente bei der ASIC (Australian Securities and Investments Commission) eingereicht werden. Ich bin mir sicher dass der Deal durchgeht.Die Verknüpfung zwischen CiTech und dem Zielunternehmen wird im Register durch die Übertragung der Anteile Share Transfer oder die Bestellung neuer Board-Mitglieder Directors sichtbar. Das beendet endlich das Rätselraten, ob es K999 oder ein anderer Player ist.Wir stehen unmittelbar vor der Transformation der Firma von einer reinen Entwicklungs-Story zu einem echten Industriebetrieb mit Millionenumsätzen. Das zeigt, dass die Struktur des Deals (60/40 Finanzierung, kurze Fristen) eigentlich kaum Raum für ein Scheitern lässt. Die Bank hätte die 4,6 Mio. AUD niemals zugesagt, wenn die Prüfung der australischen Firma nicht absolut positiv verlaufen wäre.
R
RexonaClassic,
14. Apr 16:23 Uhr
0
Korrekt ! Vor allem auch das Risiko einer Zahlungsunfähigkeit sollte man bei Fremdfinanzierung immer beachten !
dernichtswissende,
14. Apr 16:20 Uhr
0
Wo ist das Problem? Ich sag immer, alles was man selbst finanzieren kann, sollte man auch. Warum? Ganz einfach: Du sparst den Zins, und Fremdfirmen (aka Bank) die einem im Laden rummschnüffeln. Ja, ich weiß, Liquidität, etc. etc. sinken usw. usw.
d
kalleballermän,
14. Apr 16:18 Uhr
0
Wenn ich das schon lese bei den news heute:
- 50 % Eigenfinanzierung - im Rahmen einer Privatplatzierung, die in Kürze stattfinden wird
R
RexonaClassic,
14. Apr 16:09 Uhr
0
Ist eine Vermutung, wurde auch hier schonmals genannt
newsflash04,
14. Apr 15:56 Uhr
0
Es ist auch nicht K999, da die in Thailand sitzen. CiTech übernimmt einen Fertiger in Westaustralien, den Namen hatten sie bislang noch nie genannt.
d
dernichtswissende,
14. Apr 15:54 Uhr
0
Ich kann dir nur nochmal sagen, schieb "es" auf die Igno. Es bringt leider nichts. Da hat jemand einfach langweile und hat sich ein Forum gesucht, um Unruhe zu stiften.
P
Popexx69,
14. Apr 15:13 Uhr
0
Diesen Clown lacht ich mir auch kaputt 🤟
B
Botte,
14. Apr 15:09 Uhr
0
dito danke👍
R
.Stelan.,
14. Apr 14:43 Uhr
2
Einfach in der App ignorieren, also ich seh von ihm nichts mehr. ....zum Glück 🍀
J
Joey_1,
14. Apr 14:42 Uhr
0
Will hier nicht langsam mal ein Admin einschreiten ? Es nervt langsam ….
P
PhillipC,
14. Apr 14:30 Uhr
0
Vermutung meinerseits dass eher du / ihr euch hier verrannt habt ( gut ich auch ) aber ihr haltet weiter dran fest /ob das die cleverere variante ist wird sich zeigen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,06 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,89 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |