Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,155 EUR
-5,78 % -0,010
12:07:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.591
P
PhillipC, 15. Apr 7:58 Uhr
0
Abverkaud geht los
P
PhillipC, 15. Apr 7:58 Uhr
0
Lass lieber bleiben
P
Popexx69, 15. Apr 2:08 Uhr
0
Ich werde heute noch investieren liebe Gr an Eleonora2021meine seelenverwandte 📸😘
P
Popexx69, 15. Apr 1:55 Uhr
0
Hier entsteht was großes ich bleibe Long Manchmal muss man die Regeln ändern, um zu gewinnen.“
P
Popexx69, 14. Apr 23:35 Uhr
0
Statt einer Übernahme gibt es Anzeichen für Expansion. Das Unternehmen erhielt kürzlich einen RED Grant in Höhe von 100.000 AUD von der Landesregierung, um in neue High-Tech-Maschinen zu investieren und seine Wettbewerbsfähigkeit im Bergbau- und Schienensektor zu steigern.
P
Popexx69, 14. Apr 23:34 Uhr
0
Es gab im März 2026 eine Meldung, dass ein anderes australisches Unternehmen, Critical Infrastructure Technologies Ltd (CiTech), ein nicht namentlich genanntes Ingenieursunternehmen in Westaustralien für 7,7 Mio. AUD übernimmt. Es gibt jedoch keine Belege, dass es sich hierbei um Kanyana Engineering handelt, da Kanyana weiterhin unter eigenem Namen und mit den bisherigen Eigentümern auftritt.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 23:15 Uhr
0
Das wollen wir ihm nicht wünschen, er ist gestraft genug. Es dauert nicht mehr lange, dann ist er auch wieder investiert.
Eleonora2021
Eleonora2021, 14. Apr 22:21 Uhr
1

Nimm dein Teelicht und ab ins Bett!

(er soll es bitte brennen lassen)
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 21:56 Uhr
2

Du mit deinem unsinnigen Grablicht für dein Pennygrab hier .

Nimm dein Teelicht und ab ins Bett!
R
RexonaClassic, 14. Apr 21:44 Uhr
0

Heute keine Kerze. Aber auch okay heute.

Da kommt sicher noch was!
Eleonora2021
Eleonora2021, 14. Apr 21:42 Uhr
0

Eleonora2021 Du bist beste Chapeau 😘

🥰
P
PhillipC, 14. Apr 21:42 Uhr
0
Was ein muckefuck
P
PhillipC, 14. Apr 21:42 Uhr
0
Bei 0,32 Kerze freust dich und bei 0,24 Kerze auch 😂😂😂😂😂😂😂😂
P
PhillipC, 14. Apr 21:41 Uhr
0
Du mit deinem unsinnigen Grablicht für dein Pennygrab hier .
d
dernichtswissende, 14. Apr 21:34 Uhr
0
Heute keine Kerze. Aber auch okay heute.
P
Popexx69, 14. Apr 20:54 Uhr
0
Eleonora2021 Du bist beste Chapeau 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 VW Hauptdiskussion -3,24 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
4 VW Hauptdiskussion -3,42 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen