Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1645 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.586
P
PhillipC, 17. Apr 10:43 Uhr
0
Is nur zu traurig für euch dass ihr trotz des guten Glaubens weiter absackt und weiter verwässert . Das Konstrukt hier hat aufgrund der erneuten Ausgabe von Aktien kein Rückgrat und keine Chance jemals zu steigen da immer wieder gewinnmotnahmen den Kurs drücken
N
Niedrig, 17. Apr 10:31 Uhr
1

Er gibt an, Geigenspieler zu sein

Schiffsschaukelbremser ohne Helm
R
RexonaClassic, 17. Apr 10:22 Uhr
0

Er gibt an, Geigenspieler zu sein

🤣🤣🤣 na komm langsam wirds lächerlich
J
Joey_1, 17. Apr 10:14 Uhr
0
Er gibt an, Geigenspieler zu sein
J
Joey_1, 17. Apr 10:13 Uhr
0
Nein ich meine kannsein
Drumski
Drumski, 17. Apr 10:09 Uhr
0

Darf ich fragen was du beruflich machst ?

Meinst du mich?
P
PhillipC, 17. Apr 10:02 Uhr
0
Tendenziell pi mal Daumen 2 Monate
P
PhillipC, 17. Apr 10:01 Uhr
0
Was glaubst du wie lange es noch benötigt , bis euer invest komplett verwässert ist
P
PhillipC, 17. Apr 9:59 Uhr
0
Im Orchester
P
PhillipC, 17. Apr 9:59 Uhr
0
Geigenspieler
J
Joey_1, 17. Apr 9:58 Uhr
0
Darf ich fragen was du beruflich machst ?
P
PhillipC, 17. Apr 9:55 Uhr
0
Hattest dich bestimmt nur vertippt
P
PhillipC, 17. Apr 9:55 Uhr
0
Nix bullish bullshit
R
RexonaClassic, 17. Apr 9:01 Uhr
1

Moinsen! Bin vor ein paar Tagen hier rein EK 0,24. Auf diesen Titel bin ich vor allem durch mein Critical Metal (Grönland-Tanbreez) Invest gekommen. Innerhalb kürzester Zeit, hat meine Ignore List hier Zuwachs bekommen 😂 👋🙂👍

Einer der klügsten Kommentare hier seit Wochen! Guter EK Preis, logische Schlussfolgerung und direkt den Jammerlappen Nichtskönner002 ignoriert. Ich gratuliere dir und freue mich ein weiteres Gesicht in der Runde willkommen zu heißen. BULLISH!
Drumski
Drumski, 17. Apr 8:49 Uhr
0
Moinsen! Bin vor ein paar Tagen hier rein EK 0,24. Auf diesen Titel bin ich vor allem durch mein Critical Metal (Grönland-Tanbreez) Invest gekommen. Innerhalb kürzester Zeit, hat meine Ignore List hier Zuwachs bekommen 😂 👋🙂👍
Eleonora2021
Eleonora2021, 16. Apr 23:14 Uhr
0

War hier nur einmal drin

Du solltest Dir professionelle Hilfe holen. Das meine ich jetzt ehrlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen