Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1645 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.586
R
RexonaClassic, 20. Apr 15:54 Uhr
0

Sehe ich ähnlich, im Sommer, oder Herbst müssen dann mal Verkäufe kommen.

Ich denke auch, die Übernahme ist nur mehr eine Formsache, dann Tanbreez Einsatz und Marketingoffensive. In schon 1-2 Monaten ist sehr viel am Kurs nach oben möglich.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Apr 14:41 Uhr
0

Der Kurs könnte bei erfolgreichem Abschluss Ende April kurzfristig positiv reagieren. Eine nachhaltige Rückkehr über die 1,00-Euro-Marke wird jedoch erst erwartet, wenn die versprochenen EBITDA-Beiträge von über 2 Mio. AUD tatsächlich in den Quartalszahlen sichtbar werden.

Sehe ich ähnlich, im Sommer, oder Herbst müssen dann mal Verkäufe kommen.
P
PhillipC, 20. Apr 13:34 Uhr
0

Was meinen die ernstzunehmenden unter uns wo der Kurs nach vollständiger Übernahme landen könnte?

Wird keine Übernahme geben
M
Michawl, 20. Apr 13:27 Uhr
4

Was meinen die ernstzunehmenden unter uns wo der Kurs nach vollständiger Übernahme landen könnte?

Der Kurs könnte bei erfolgreichem Abschluss Ende April kurzfristig positiv reagieren. Eine nachhaltige Rückkehr über die 1,00-Euro-Marke wird jedoch erst erwartet, wenn die versprochenen EBITDA-Beiträge von über 2 Mio. AUD tatsächlich in den Quartalszahlen sichtbar werden.
B
Botte, 20. Apr 13:22 Uhr
0
Was meinen die ernstzunehmenden unter uns wo der Kurs nach vollständiger Übernahme landen könnte?
R
RexonaClassic, 20. Apr 12:45 Uhr
1

Hast ja Recht, ich lasse es jetzt auch. Er hat dreimal fett verzockt, hat sicherlich bald Zwangsveigerung.

Der Typ tut mir einfach nicht Leid. Einfach in der App ignorieren und dann musst du seinen Schwachsinn nicht lesen. Der Bauer ist schon neidisch, wie viel Gülle der täglich produziert.
P
PhillipC, 20. Apr 12:36 Uhr
0

Hast ja Recht, ich lasse es jetzt auch. Er hat dreimal fett verzockt, hat sicherlich bald Zwangsveigerung.

Du bist echt ne richtige hohlfrucht
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Apr 12:34 Uhr
0
Hast ja Recht, ich lasse es jetzt auch. Er hat dreimal fett verzockt, hat sicherlich bald Zwangsveigerung.
R
RexonaClassic, 20. Apr 12:32 Uhr
0

Stell dich doch nicht blöder hin, als du bist, man muss sich ja fremdschämen. Die nächsten Wochen und vielleicht Monate werden wohl ruhig bleiben, wenn dir das zu langweilig ist, wechsel doch mal das Forum.

Unterhälst du dich echt noch mit dem Kleinkind? Der Typ tut mir einfach Leid. So zwangsgestört 🤣
P
PhillipC, 20. Apr 12:16 Uhr
0
😂😂😂😂😂Wochen Monate Schwachsinn . Scroll mal ganz weit zurück da hast du geschrieben das es im April kracht 😂😂😂😂😂😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Apr 11:47 Uhr
0
Stell dich doch nicht blöder hin, als du bist, man muss sich ja fremdschämen. Die nächsten Wochen und vielleicht Monate werden wohl ruhig bleiben, wenn dir das zu langweilig ist, wechsel doch mal das Forum.
P
PhillipC, 20. Apr 11:37 Uhr
0

Guter Start heute! Die Woche wird sehr interessant

Guter Start sagt er 😂😂😂😂😂fast 4 Prozent minus . Oh Mann was ist bei dir der Kessel heiß
P
PhillipC, 20. Apr 11:30 Uhr
0
Besser Schlüssel rumdrehen
P
PhillipC, 20. Apr 11:30 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
R
RexonaClassic, 20. Apr 11:12 Uhr
0
Guter Start heute! Die Woche wird sehr interessant
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Apr 11:12 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen