Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,101
EUR
-8,18 % -0,009
14:56:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.806
M
Michawl,
27. Apr 22:44 Uhr
0
Wenn du seit November mitliest, hätte du gesehen, wie CITech von einem Werbe-Hype zum nächsten geschickt wurde, während der Kurs implodierte. Ein echter Beobachter wie du seit November wäre extrem skeptisch oder verärgert – aber sicher nicht der Meinung, das Unternehmen wirke sehr seriös. Oder. Es wurde schon mehrmals geschrieben wo man schauen kann. ODER?
Vorwärtsimmer,
27. Apr 22:44 Uhr
0
Oder coki
Vorwärtsimmer,
27. Apr 22:44 Uhr
0
Der meldet sich bestimmt
H
HorstK,
27. Apr 22:42 Uhr
0
Dankeschön . Kann ich ihn hier irgendwie anschreiben ?
Vorwärtsimmer,
27. Apr 22:41 Uhr
0
Das macht Michawl
Werbung
80 % über Börsenkurs
HorstK,
27. Apr 22:20 Uhr
0
Wo kann ich nachlesen ob noch Warrents offen sind bzw. kannst du mir die Frage beantworten ob die Warrents der treibende Grund für den Kursabfall sind
Vorwärtsimmer,
27. Apr 22:18 Uhr
0
Wie es hier weiter geht, kann dir niemand sagen. Ist ein Zock hier, vielleicht setzt du einfach mal einen Teil des gedachten Invest und schaust mal wie es weiter geht.
H
HorstK,
27. Apr 22:15 Uhr
0
Und der enorme Kurssturz . Hat sich der Boden gebildet ?
H
HorstK,
27. Apr 22:10 Uhr
0
Bislang bin ich eher langfristig und Dividenden orientiert investiert .
H
HorstK,
27. Apr 22:09 Uhr
0
Ja ich lese hier seit November 25 mit . Generell scheint mir das Unternehmen als sehr seriös rüberzukommen . Was mich aber dennoch skeptisch macht ist die geringe Stückzahl die gehandelt wird
H
HorstK,
27. Apr 22:08 Uhr
0
Meine Frage dazu wäre , ob dieses Geschäftsmodell als einigermaßen sicher einzustufen ist oder ob es sich wie oft schon vorgekommen in Luft auflöst .
Vorwärtsimmer,
27. Apr 22:07 Uhr
0
Wie lange liest du schon mit, kennst du den Stand des Unternehmens?
H
HorstK,
27. Apr 22:06 Uhr
0
Ja generell schon . Ich finde dieses Thema sehr interessant da es eigentlich in die heutige Zeit gut passt und das Produkt mir als gut erscheint
Vorwärtsimmer,
27. Apr 22:02 Uhr
0
Kennst du dich ansonsten mit Aktien aus?
H
HorstK,
27. Apr 21:59 Uhr
0
Über eine ehrliche Einschätzung wäre ich dankbar
H
HorstK,
27. Apr 21:58 Uhr
0
Bin hier recht neu und lese seit geraumer Zeit mit . Meine Frage wäre hierzu ob sich dieses invest rentiert da ich mich nicht sonderlich mit kanadischen Aktien auskenne
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,32 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,77 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,76 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,15 % | Alle Diskussionen |