Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1535
EUR
-6,69 % -0,0110
16:52:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.617
H
HorstK,
4. Mai 7:20 Uhr
0
Ja mag möglich sein aber deiner dann auch 🤝
Eleonora2021,
4. Mai 7:12 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du scheinst einsam und verbittert zu sein. Auch hier geht Dein Vorhang bald zu…
Vorwärtsimmer,
4. Mai 6:43 Uhr
0
Dann sind wir mal gespannt, was die Woche bringt, könnte ja richtungsweisend werden. 🫣
d
dernichtswissende,
3. Mai 20:31 Uhr
0
Danke👍🏻
Coki,
3. Mai 20:06 Uhr
0
Eins noch, dann bin ich still: Donnerstag ist monthly progress report Tag… da werden wir es spätestens wissen… und wenn Verspätung, dann muß da jetzt auch das warum auftauchen… Punkt 1+7
Entspannte Woche Euch allen
Coki,
3. Mai 19:53 Uhr
0
Entschuldige Kalle… ich wollte ja nur lesen 🤐
Coki,
3. Mai 19:52 Uhr
0
Berichte ich mal was sinnvolles: Habt ihr eigentlich bemerkt, dass seit Anfang Dezember die Anzahl der reserved for insurance Aktien um satte 12 Mio „geschmolzen“ sind… die Zahl der outstanding hat sich im Zuge dessen von ca 108 Mio auf 121 Mio erhöht… für mich ist die KE durch… und für diese Warrants braucht es keine eigene News… es sind ja keine „neuen Aktien“… nur mal so als Gedankengang. Schönen Abend Euch allen
H
HorstK,
3. Mai 15:06 Uhr
0
Eine Webseite ? Ich habe keine Webseite
R
RexonaClassic,
3. Mai 14:54 Uhr
0
🤦♂️ für jemand der angeblich seit "November" hier zuschaut, bist du ziemlich komisch drauf. Komm ab mit dir. Schau lieber, dass du dein Privatleben auf die Reihe bekommst oder verbesser mal deine Website.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,19 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,37 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |