Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,129 EUR
-21,58 % -0,036
17:41:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.642
d
dernichtswissende, 4. Mai 10:06 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt, hier ist grad einer massiv am shorten.
R
RexonaClassic, 4. Mai 10:03 Uhr
0

Cool. Das sind Informationen die ich hier suche. Dankeschön.

Bitteschön ! War auch sehr überrascht, dass die letzte E-Mail so schnell beantwortet wurde.
Drumski
Drumski, 4. Mai 10:01 Uhr
0

Kurzes Update, was mir jetzt geglaubt werden kann oder nicht. Aber ich habe am 01.04, am 08.04 und nun am 04.05. eine E-Mail an Brenton Scott, CEO, direkt geschrieben. Die letzte E-Mail vor ca. 20 minuten. Mein Anliegen war klar, ich wollte ein Update über den Stand der Dinge. Mich hat jetzt eben eine E-Mail erreicht. Im Wortlaut " Hi XXXXX (mein Name), there will be a news release in the coming days. All remains good. Cheers, Brenton."

Cool. Das sind Informationen die ich hier suche. Dankeschön.
R
RexonaClassic, 4. Mai 10:00 Uhr
0
Für mich ist das ein gutes Zeichen. Eine Antwort ist gekommen. Ich warte dementsprechend auf das nächste Lebenszeichen.
H
HorstK, 4. Mai 9:59 Uhr
0
Lass dir mal andere medís geben
H
HorstK, 4. Mai 9:58 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 du bist echt ein Tagträumer
R
RexonaClassic, 4. Mai 9:57 Uhr
2
Kurzes Update, was mir jetzt geglaubt werden kann oder nicht. Aber ich habe am 01.04, am 08.04 und nun am 04.05. eine E-Mail an Brenton Scott, CEO, direkt geschrieben. Die letzte E-Mail vor ca. 20 minuten. Mein Anliegen war klar, ich wollte ein Update über den Stand der Dinge. Mich hat jetzt eben eine E-Mail erreicht. Im Wortlaut " Hi XXXXX (mein Name), there will be a news release in the coming days. All remains good. Cheers, Brenton."
H
HorstK, 4. Mai 9:18 Uhr
0
Aber sehr unwahrscheinlich
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 9:11 Uhr
0

Der Autoscooter fällt jetzt vom freefalltower 😂😂😂😂

Vielleicht fällt er ja auf ein Trampolin 😉
H
HorstK, 4. Mai 9:02 Uhr
0

Dann sind wir mal gespannt, was die Woche bringt, könnte ja richtungsweisend werden. 🫣

Der Autoscooter fällt jetzt vom freefalltower 😂😂😂😂
H
HorstK, 4. Mai 7:20 Uhr
0
Ja mag möglich sein aber deiner dann auch 🤝
Eleonora2021
Eleonora2021, 4. Mai 7:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du scheinst einsam und verbittert zu sein. Auch hier geht Dein Vorhang bald zu…
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 6:58 Uhr
0
Das erste Mal heute, trifft ja nur diese Woche zu.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 6:43 Uhr
0
Dann sind wir mal gespannt, was die Woche bringt, könnte ja richtungsweisend werden. 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,63 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,32 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen