Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1275 EUR
+18,60 % +0,0200
19:06:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.748
A
Animus0202, 21. Mai 20:54 Uhr
2
Was eine unsinnige Unterhaltung
R
RexonaClassic, 21. Mai 20:42 Uhr
0

Ob minus 20 Grad oder plus 40 Grad, meine Birne funzt trotzdem...😉✌️

Du haust ja alle 5 min Kommentare hier im Forum rein. Wird auch mal Zeit das Zimmer zu lüften 😂😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 20:41 Uhr
0

🍿😂 ich bin ja mal gespannt, was sich heute noch so tut. Heute wars doch gar nicht so warmes Wetter.

Ob minus 20 Grad oder plus 40 Grad, meine Birne funzt trotzdem...😉✌️
d
dernichtswissende, 21. Mai 20:40 Uhr
0
Entspannt euch. Selbst wenn der Laden pleite gehen sollte, könnte er noch übernommen werden. Die Aktie wurde ohne Grund gehyped und viele haben keine Geduld. Ist okay. Ich schaus mir mit allen Vor- und Nachteilen noch bis Ende des Jahres - sofern möglich - an.
R
RexonaClassic, 21. Mai 20:39 Uhr
0
🍿😂 ich bin ja mal gespannt, was sich heute noch so tut. Heute wars doch gar nicht so warmes Wetter.
N
Niedrig, 21. Mai 20:34 Uhr
0

Doch, in 70 Tagen...😅😂...sorry, der musste sein! 👍 Aber jetzt im Ernst...wieviel haben abgeraten hier zu investieren? Ist Michawl (mein persönlicher Indikator für Ci-Tech) noch zu lesen bzw investiert? Ehrlich Leute, es gab genügend Hinweise von Leuten hier, die das Ding komplett auseinander genommen haben...das war einfach nur ne Zockeraktie aus 2025...und trotzdem hätte ich es jedem gewünscht, seinen teilweise viel zu hohen EK wiederzubekommen!! Leider nicht geklappt...haben wir alle durch 😉...Mund abwischen, weiter geht's 👍...viel Erfolg 🍀

🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 20:28 Uhr
0
Doch, in 70 Tagen...😅😂...sorry, der musste sein! 👍 Aber jetzt im Ernst...wieviel haben abgeraten hier zu investieren? Ist Michawl (mein persönlicher Indikator für Ci-Tech) noch zu lesen bzw investiert? Ehrlich Leute, es gab genügend Hinweise von Leuten hier, die das Ding komplett auseinander genommen haben...das war einfach nur ne Zockeraktie aus 2025...und trotzdem hätte ich es jedem gewünscht, seinen teilweise viel zu hohen EK wiederzubekommen!! Leider nicht geklappt...haben wir alle durch 😉...Mund abwischen, weiter geht's 👍...viel Erfolg 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
3 IPO CSG -1,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
Alle Diskussionen