Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1255 EUR
+16,74 % +0,0180
19:40:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.749
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 22. Mai 7:58 Uhr
0

Updates are coming, so please keep an eye out for them. It’s not appropriate for me to comment directly at this stage. Progress is good. Cheers,Brenton

Er hat noch: “Please buy my shares“ vergessen. Fixed it for you Brenton! 🫵😉
d
dernichtswissende, 21. Mai 22:56 Uhr
0
Klingt erstmal gut, aber sehr wage. Wie immer halt, darf nix verraten werden. Vermute da gehts um irgendwelche Deals. Naja.
R
RexonaClassic, 21. Mai 22:53 Uhr
0
Find ich btw sehr professionell von ihm! Wenn ein CEO hier sonst Interna rausgegeben würde, dann wäre die CSE schnell an Bord, auch wenn es ein unbekannter Pennystock ist. Zusätzlich in der Rüstungsindustrie ist Diskretion wichtig. CAVE : Außerdem wäre dies unfair anderen Investoren (!) Das eine E-Mail gekommen ist, ist erstmal ein gutes Zeichen. Just meine Meinung ;)
A
Animus0202, 21. Mai 22:45 Uhr
0
Antwort Mail von heute 22.35 Deutscher Zeit
A
Animus0202, 21. Mai 22:44 Uhr
1
Updates are coming, so please keep an eye out for them. It’s not appropriate for me to comment directly at this stage. Progress is good. Cheers,Brenton
R
RexonaClassic, 21. Mai 22:24 Uhr
0

BREAKING NEWS: Handelsschiff mit Nexus vor Grönland gesunken! Die Firma CIT hatte ihn mit 100 Millionen € versichert, einzelne Forumsteilnehmer bei börsennews stehen unter Tatverdacht, da sie die Nerven verloren haben!

Können wir das Handelsschiff nicht wieder in die Ostsee bringen an den Timmendorfer Strand? Vllt finden sich ja ein paar gnädige Millionäre hier.
Polizei2026
Polizei2026, 21. Mai 22:19 Uhr
0
Rein charttechnisch betracht, nachdem die 0,19 gefallen sind, traue ich mich hier im Forum nicht zu schreiben wo der nächste Stop wäre 😶‍🌫️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21. Mai 22:12 Uhr
0
BREAKING NEWS: Handelsschiff mit Nexus vor Grönland gesunken! Die Firma CIT hatte ihn mit 100 Millionen € versichert, einzelne Forumsteilnehmer bei börsennews stehen unter Tatverdacht, da sie die Nerven verloren haben!
d
dernichtswissende, 21. Mai 21:34 Uhr
0

Habe doch gerade geschrieben das ich noch investiert bin. Warum nicht?

sorry überlesen.
M
Michawl, 21. Mai 21:25 Uhr
0

bist du aktuell noch investiert hier?

Habe doch gerade geschrieben das ich noch investiert bin. Warum nicht?
d
dernichtswissende, 21. Mai 21:21 Uhr
0

Ja Urlaub ist immer gut.

bist du aktuell noch investiert hier?
M
Michawl, 21. Mai 21:10 Uhr
0

Amen! Ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub!

Ja Urlaub ist immer gut.
M
Michawl, 21. Mai 21:09 Uhr
0
Ein Einstieg oder Nachkauf vor einem so entscheidenden Termin gleicht einem Glücksspiel. Liefert der Bericht die erhofften Logistik-Erfolge, bietet der Markt danach immer noch genug Momentum für einen Einstieg auf solidem Fundament.An der Börse geht es nicht darum, jeden Cent am absoluten Tiefpunkt zu erwischen, sondern Investitionen mit dem besten Chance-Risiko-Verhältnis zu tätigen.Wenn der Bericht am 28. Mai die erfolgreiche Logistik und Inbetriebnahme in Grönland bestätigt, zieht das oft auch institutionelle oder größere Privatanleger an. Dieses Handelsvolumen sorgt dann für einen stabilen Aufwärtstrend, auf den man entspannt aufspringen kann.
R
RexonaClassic, 21. Mai 21:07 Uhr
0

Ich war in Urlaub. Und bin immer noch da,Wer in solche Technologiewerte investiert, benötigt Geduld. Solange keine gegenteiligen Unternehmensmeldungen vorliegen, läuft das operative Geschäft seinen logistischen Gang. Die Füße stillhalten.Die nächste offizielle Veröffentlichung von CiTech sind die Q3 2026 Earnings Releases am 28. Mai 2026. Dort müssen die finanziellen Kennzahlen und ein operatives Update zur Grönland-Lieferung vorgelegt werden. Neben den reinen Kennzahlen zum operativen Verlust muss das Management Klarheit über die jüngsten Finanzierungsrunden schaffen. Erst Mitte Mai wurde eine beschleunigte Platzierung von 10,7 Millionen neuen Aktien zu je 0,28 Dollar angekündigt, die am 29. Mai geschlossen werden soll. Anleger werden genau prüfen, wie viel Cash aktuell in der Kasse liegt, um die Produktion der restlichen Nexus-Einheiten zu sichern. Ich glaube immer noch daran.

Amen! Ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub!
M
Michawl, 21. Mai 21:06 Uhr
3
Ich war in Urlaub. Und bin immer noch da,Wer in solche Technologiewerte investiert, benötigt Geduld. Solange keine gegenteiligen Unternehmensmeldungen vorliegen, läuft das operative Geschäft seinen logistischen Gang. Die Füße stillhalten.Die nächste offizielle Veröffentlichung von CiTech sind die Q3 2026 Earnings Releases am 28. Mai 2026. Dort müssen die finanziellen Kennzahlen und ein operatives Update zur Grönland-Lieferung vorgelegt werden. Neben den reinen Kennzahlen zum operativen Verlust muss das Management Klarheit über die jüngsten Finanzierungsrunden schaffen. Erst Mitte Mai wurde eine beschleunigte Platzierung von 10,7 Millionen neuen Aktien zu je 0,28 Dollar angekündigt, die am 29. Mai geschlossen werden soll. Anleger werden genau prüfen, wie viel Cash aktuell in der Kasse liegt, um die Produktion der restlichen Nexus-Einheiten zu sichern. Ich glaube immer noch daran.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 21:01 Uhr
0

Was eine unsinnige Unterhaltung

Hast du recht! Bin hier nicht mehr investiert und von daher schreibe ich auch nichts mehr hier! Gutes Gelingen dir! ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
9 Metaplanet -4,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen