Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1108
EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.701
Coki,
22. Mai 16:14 Uhr
0
Natürlich stehe ich hinter CiTech… ich hätte ja liebend gerne die Zeichnung der KE mitgenommen. Bin aber nicht in Canada ansässig… daher darf ich nicht teilnehmen (schade eigentlich, die wäre nämlich voll nach meinem Geschmack) Garantierter Einstieg am Biden, sofort handelbar… und wenn das Ding durch die Decke geht, kann ich problemlos meine Warrants in Aktien günstig umwandeln… wie geil ist das denn? Also ganz ehrlich- ich glaube echt nicht, dass diese KE scheitert… da passiert Zuviel im Umfeld
Jo__Hannes,
22. Mai 16:11 Uhr
0
Die Frage ist: Hast Du für den Rest des Geldes eine bessere Alternative als es in diesem Wert zu belassen?
Wenn Du nichts als besser ansiehst, als das hier, dann bleib drin.
Wenn es attraktivere Aktienwerte gibt, dann geh raus und investiere in das, was Dir lohnenswerter vorkommt.
Und lies das hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Besitztumseffekt
https://de.wikipedia.org/wiki/Verlustaversion
Animus0202,
22. Mai 16:11 Uhr
0
Auch ich habe mich vor 20 Jahren in meinen Anfängen mit ner Canada Bude verzockt oder besser verspekuliert (Gulfside)…. Aber:man lernt ja aus der Vergangenheit… Gier frisst Hirn und SL als Anfänger- da war mir das fremd… egal… 20 k€ miese (Buchverlust) war gut investiertes Leergeld….
Dachte du stehst hinter CI
k
kalleballermän,
22. Mai 15:53 Uhr
1
Hmm, also ich habe meine Kohle gemacht. Früh rein zu 0,12 und bei 1,3 raus.
Also pauschal kann man nicht sagen ob es klappt oder nicht, kommt immer auf dem Zeitpunkt an. Damals war null Substanz, wir hatten hier jede news gefeiert und mit dem Handelsplatz Frankfurt angefangen und jeder weiter Handelsplatz brachte ordentlich Schub.
Heute ist das anders, allerdings denke ich, dass so langsam Substanz reinkommen könnte. Möglicherweise wiederholt sich alles. Wer weiß das schon.
Coki,
22. Mai 15:40 Uhr
0
Siehe
Coki,
22. Mai 15:40 Uhr
0
Mag sein… aber formal steht da eine Bank, die mitfinanziert… also weniger Verwässerung. Und aktuell hat CiTech nichts…. Genau wie letztes Jahr… Unterschied: jetzt wird es real- was möglich ist, haben wir ja schon in der Blase gesehen….Also: Abwarten. Boden ist aktuell zumindest kein Treibsand- aber fest ist er auch noch nicht sie 0,1678€
Coki,
22. Mai 15:37 Uhr
0
Auch ich habe mich vor 20 Jahren in meinen Anfängen mit ner Canada Bude verzockt oder besser verspekuliert (Gulfside)…. Aber:man lernt ja aus der Vergangenheit… Gier frisst Hirn und SL als Anfänger- da war mir das fremd… egal… 20 k€ miese (Buchverlust) war gut investiertes Leergeld….
Fritz2366,
22. Mai 15:36 Uhr
0
Das mit dem Banken ist so eine Sache, siehe Schneider. Je mehr die Geld abgeben um so unvorsichtiger werden die.
F
Fritz2366,
22. Mai 15:33 Uhr
0
Ich sage ja auch nichts gegen die Aktie, ich schreibe nur was mir passiert ist. Wie gesagt, nie mit so viel Geld einsteigen, ist wie beim Roulette, auf eine Zahl setzen.
Coki,
22. Mai 15:30 Uhr
0
Denke
Brisi,
22. Mai 15:29 Uhr
0
Ich habe Kanada Aktien. Bei 0.13 gekauft lange nur Bergab bis 0,09 nun sind sie bei 0,195 und steigen. Noram Lithium schaut euch den Chat an
F
Fritz2366,
22. Mai 15:28 Uhr
0
Wenn der Weg stimmt und die Ziele größer werden dann kann man mit viel Geld rein gehen.
F
Fritz2366,
22. Mai 15:27 Uhr
0
Man muss abwarten bis die Mal etwas verkaufen, dann kann man einsteigen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 9 | HAUPTFORUM SPACEX | -15,96 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 4 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,63 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,27 % | Alle Diskussionen |