Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,113 EUR
+2,73 % +0,003
18:06:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.812
P
Posaidon, 08.10.2025 8:10 Uhr
1
13 bis 15 Oktober ist die Messe in Washington
P
Posaidon, 08.10.2025 8:08 Uhr
1
Auf der Messe sind alle Big Player das ist super für unsere Aktie
P
Posaidon, 08.10.2025 8:04 Uhr
0
Könnte heute wirklich Richtung 0,80 laufen
Burstangel
Burstangel, 08.10.2025 7:59 Uhr
0
Wo genau haben die ihren Stand auf der ausa? Habs beim schnellen drüber gucken auf dem floorplan nicht gesehn. War einfach zuviel und zu klein aufm Smartphone 😅
P
Posaidon, 08.10.2025 7:56 Uhr
0
Super das Trategate kommt ist bei mir schon drin ohne Daten
M
Michawl, 08.10.2025 7:54 Uhr
3
Guten morgen, euch allen viel erfolg. Hier ist noch Luft nach oben , heute 0,80 Euro.
RothoseWilli
RothoseWilli, 08.10.2025 7:51 Uhr
0
Wir stehen noch ganz am Anfang der Reise.
RothoseWilli
RothoseWilli, 08.10.2025 7:48 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/video/20002515-defence-aktie-ritterschlag-regierungs-einladung-groessten-militaermesse-citech-aktie-naechsten-grossen-sprung
Standard
Standard, 08.10.2025 7:46 Uhr
1

Tradegate zeigt es bei mir an. Sollte vllt bis spätestens nächste Woche kommen. Erfahrungsgemäß hat Tradegate um einiges mehr Volumen als Gettex & Frankfurt.

Krass grad eben hat’s nur angezeigt und jetzt ist es schon komplett da. Schon da mit den ersten Kursen. https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA2267401081
Torkmen
Torkmen, 08.10.2025 7:46 Uhr
1
Juhu juhaaa bei Diba ist jetzt auch Direkthandel da👌😎😉🚀
Da_Ha
Da_Ha, 08.10.2025 7:36 Uhr
0
Tradegate wäre super 👍🤩
Standard
Standard, 08.10.2025 7:30 Uhr
1
Tradegate zeigt es bei mir an. Sollte vllt bis spätestens nächste Woche kommen. Erfahrungsgemäß hat Tradegate um einiges mehr Volumen als Gettex & Frankfurt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 08.10.2025 7:27 Uhr
0
Guten Morgen 😎✌️....tschakka ....läuft 🍀📈
Da_Ha
Da_Ha, 08.10.2025 7:19 Uhr
2
Genial wie die abliefern und Gas geben 🤩
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.10.2025 7:13 Uhr
0
Whouw 😉👍
Da_Ha
Da_Ha, 08.10.2025 7:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---critical-infrastructure-technologies--critical-infrastructure-technologies-ltd--wurde-fuer-die-delegation-team-defence-australia-anlaesslich-der-ausa-2025-in-washington--d-c---ausgewaehlt/4911249/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Strategy B -8,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,63 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
10 Strategy B -7,16 %
Alle Diskussionen