Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1094 EUR
-1,44 % -0,0016
16:23:34 Uhr, Gettex
Kommentare 12.777
P
Posaidon, 08.10.2025 8:33 Uhr
0

Die Messe ist sehr bald, somit wäre good News auch wieder bald möglich. Good News aus dieser Messe können den Kurs richtig treiben 💪

Richtig und Trategate kommt auch super Handelplatz das wird hier richtig gut
Da_Ha
Da_Ha, 08.10.2025 8:31 Uhr
1
Die Messe ist sehr bald, somit wäre good News auch wieder bald möglich. Good News aus dieser Messe können den Kurs richtig treiben 💪
P
Posaidon, 08.10.2025 8:10 Uhr
1
13 bis 15 Oktober ist die Messe in Washington
P
Posaidon, 08.10.2025 8:08 Uhr
1
Auf der Messe sind alle Big Player das ist super für unsere Aktie
P
Posaidon, 08.10.2025 8:04 Uhr
0
Könnte heute wirklich Richtung 0,80 laufen
Burstangel
Burstangel, 08.10.2025 7:59 Uhr
0
Wo genau haben die ihren Stand auf der ausa? Habs beim schnellen drüber gucken auf dem floorplan nicht gesehn. War einfach zuviel und zu klein aufm Smartphone 😅
P
Posaidon, 08.10.2025 7:56 Uhr
0
Super das Trategate kommt ist bei mir schon drin ohne Daten
M
Michawl, 08.10.2025 7:54 Uhr
3
Guten morgen, euch allen viel erfolg. Hier ist noch Luft nach oben , heute 0,80 Euro.
RothoseWilli
RothoseWilli, 08.10.2025 7:51 Uhr
0
Wir stehen noch ganz am Anfang der Reise.
RothoseWilli
RothoseWilli, 08.10.2025 7:48 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/video/20002515-defence-aktie-ritterschlag-regierungs-einladung-groessten-militaermesse-citech-aktie-naechsten-grossen-sprung
Standard
Standard, 08.10.2025 7:46 Uhr
1

Tradegate zeigt es bei mir an. Sollte vllt bis spätestens nächste Woche kommen. Erfahrungsgemäß hat Tradegate um einiges mehr Volumen als Gettex & Frankfurt.

Krass grad eben hat’s nur angezeigt und jetzt ist es schon komplett da. Schon da mit den ersten Kursen. https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA2267401081
Torkmen
Torkmen, 08.10.2025 7:46 Uhr
1
Juhu juhaaa bei Diba ist jetzt auch Direkthandel da👌😎😉🚀
Da_Ha
Da_Ha, 08.10.2025 7:36 Uhr
0
Tradegate wäre super 👍🤩
Standard
Standard, 08.10.2025 7:30 Uhr
1
Tradegate zeigt es bei mir an. Sollte vllt bis spätestens nächste Woche kommen. Erfahrungsgemäß hat Tradegate um einiges mehr Volumen als Gettex & Frankfurt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 08.10.2025 7:27 Uhr
0
Guten Morgen 😎✌️....tschakka ....läuft 🍀📈
Da_Ha
Da_Ha, 08.10.2025 7:19 Uhr
2
Genial wie die abliefern und Gas geben 🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen