Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1645 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.586
M
MadMax007, 08.10.2025 9:01 Uhr
0
Dann steig ein...😄
RothoseWilli
RothoseWilli, 08.10.2025 9:00 Uhr
1
Ich möchte auch EINMAL ab Beginn bei einem Highflyer dabei sein.
k
kalleballermän, 08.10.2025 8:55 Uhr
0
Moin Leute, sehr gute News und mit Tradegate hatte ich erst nächste Woche gerechnet. Aber umso besser.
Da_Ha
Da_Ha, 08.10.2025 8:55 Uhr
0

Wo genau haben die ihren Stand auf der ausa? Habs beim schnellen drüber gucken auf dem floorplan nicht gesehn. War einfach zuviel und zu klein aufm Smartphone 😅

Im Bereich "Australien Department of Defence" - Stand 525. Also im Australischen Bereich. Ist auch offiziell hinterlegt das CI Tech dort vertreten ist (unter Suche wirds angezeigt). Wirklich toll Hier der Link zum Floorplan https://meetings.ausa.org/annual/2024/multi_floorplan.cfm
Standard
Standard, 08.10.2025 8:53 Uhr
0

Ist jemandem bekannt wann Tradegate einsteigt bzw. los legt? Gelistet sind sie bei meiner Bank schon ?!

Läuft schon https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=CA2267401081 Mittlerweile Frankfurt 130k Volumen Tradegate 140k
D
DerHobbit82, 08.10.2025 8:47 Uhr
0
Ist jemandem bekannt wann Tradegate einsteigt bzw. los legt? Gelistet sind sie bei meiner Bank schon ?!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 08.10.2025 8:46 Uhr
1
Ich sag ja....das Rheinmetall 2.0 hier...😎✌️
SebNo12345
SebNo12345, 08.10.2025 8:41 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66639116-defence-aktie-mit-ritterschlag-regierungs-einladung-zur-groessten-militaermesse-citech-aktie-vor-dem-naechsten-grossen-sprung-669.htm
P
Posaidon, 08.10.2025 8:33 Uhr
0

Die Messe ist sehr bald, somit wäre good News auch wieder bald möglich. Good News aus dieser Messe können den Kurs richtig treiben 💪

Richtig und Trategate kommt auch super Handelplatz das wird hier richtig gut
Da_Ha
Da_Ha, 08.10.2025 8:31 Uhr
1
Die Messe ist sehr bald, somit wäre good News auch wieder bald möglich. Good News aus dieser Messe können den Kurs richtig treiben 💪
P
Posaidon, 08.10.2025 8:10 Uhr
1
13 bis 15 Oktober ist die Messe in Washington
P
Posaidon, 08.10.2025 8:08 Uhr
1
Auf der Messe sind alle Big Player das ist super für unsere Aktie
P
Posaidon, 08.10.2025 8:04 Uhr
0
Könnte heute wirklich Richtung 0,80 laufen
Burstangel
Burstangel, 08.10.2025 7:59 Uhr
0
Wo genau haben die ihren Stand auf der ausa? Habs beim schnellen drüber gucken auf dem floorplan nicht gesehn. War einfach zuviel und zu klein aufm Smartphone 😅
P
Posaidon, 08.10.2025 7:56 Uhr
0
Super das Trategate kommt ist bei mir schon drin ohne Daten
M
Michawl, 08.10.2025 7:54 Uhr
3
Guten morgen, euch allen viel erfolg. Hier ist noch Luft nach oben , heute 0,80 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen