Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1095
EUR
-0,45 % -0,0005
10:08:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.793
Berlinerschnute,
10.10.2025 10:35 Uhr
1
Ich kann doch als privater keine Einschätzung über ein Unternehmen erlangen, anhand eines Messestandes... sei mir nicht böse, aber das ist Quatsch....wenn es was umsonst gibt, ist es immer voll!
Wichtig sind die gut dotierten Verträge und die werden im Hintergrund abgeschlossen.
Torkmen,
10.10.2025 10:33 Uhr
0
Mir persönlich wird diese Messe nächste Woche viel zu hoch gehängt. Kennt ihr die kleinen Chinesen die auf der IFA einen Stand mit Handyhüllen haben? Sowas in der Art wird Citech nächste Woche auf der Messe sein. Und ein Trump wird das Wort Citech niemals in den Mund nehmen. Ist schließlich kein US-Unternehmen.
Wer brauch schon den Trump??? 😂 Ich nicht😎
K
Da_Ha,
10.10.2025 10:32 Uhr
1
Die Linie heute gefällt mir weit besser als gestern, sieht sehr schön aus 💪
AS_Rocket,
10.10.2025 10:29 Uhr
0
Dann erlebt man, ob da „Action“ ist oder das Unternehmen weniger interessant ist
Emob,
10.10.2025 10:25 Uhr
0
Es wird demjenigen einen Einblick und eine bessere Einschätzung ermöglichen.
RothoseWilli,
10.10.2025 10:17 Uhr
0
Abwarten
AS_Rocket,
10.10.2025 10:14 Uhr
2
Ein Arbeitskollege fliegt rüber & wird vor Ort sein - soll sich das mal ansehen
Burstangel,
10.10.2025 10:10 Uhr
3
Deshalb war mir die Standpisition wichtig. Und CI hat den Pavillon neben Boeing, die stehn im mittleren Bereich, nicht irgendwo in der Ecke am Rand. Da werden zwangsläufig ein paar hohe Tiere die Australier sehen. Was draus wird, zeigt dich dann
Forumsbesen,
10.10.2025 10:05 Uhr
0
Mir persönlich wird diese Messe nächste Woche viel zu hoch gehängt. Kennt ihr die kleinen Chinesen die auf der IFA einen Stand mit Handyhüllen haben? Sowas in der Art wird Citech nächste Woche auf der Messe sein. Und ein Trump wird das Wort Citech niemals in den Mund nehmen. Ist schließlich kein US-Unternehmen.
RothoseWilli,
10.10.2025 10:00 Uhr
0
Und dann möchte ich nicht mit heruntergelassener Hose und Daumen im Mund da stehen und dem Zug hinterher sehen.
RothoseWilli,
10.10.2025 9:54 Uhr
1
Das stimmt, irgendwann trägt Euphorie/Hoffnung/Phantasie/FOMO nicht mehr. Das Unternehmen wird aber nächste Woche bemüht sein jeden kleinen positiven Krümel von der Messe zu vermelden!!!
Humpi,
10.10.2025 9:48 Uhr
1
Es kommt immer anders als erwartet ☝️ wenn die Euphorie ansteigt sollte man vorsichtig werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,84 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,37 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,07 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,02 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |