Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Naja wenn auf dem Messestand nichts los ist kann ich als Privatmann schon meine Entschlüsse für den Moment rausziehen. Aber da es sich hier um brisante Themen und Innovationen handelt gehe ich davon aus, dass schon ein großes Interesse auf der Messe vorhanden sein wird. Wenn was umsonst ist ist der Messestand voll? Ich glaube, bei diesen Messen handelt es sich um andere Messe wie du auch vermutlich kennst. Ich glaube nicht, dass auf diesen Messen Gummibärchen und Werbegeschenken verteilt werden ;)
Ich kann doch als privater keine Einschätzung über ein Unternehmen erlangen, anhand eines Messestandes... sei mir nicht böse, aber das ist Quatsch....wenn es was umsonst gibt, ist es immer voll! Wichtig sind die gut dotierten Verträge und die werden im Hintergrund abgeschlossen.
Ich kann doch als privater keine Einschätzung über ein Unternehmen erlangen, anhand eines Messestandes... sei mir nicht böse, aber das ist Quatsch....wenn es was umsonst gibt, ist es immer voll! Wichtig sind die gut dotierten Verträge und die werden im Hintergrund abgeschlossen.
Ich kann doch als privater keine Einschätzung über ein Unternehmen erlangen, anhand eines Messestandes... sei mir nicht böse, aber das ist Quatsch....wenn es was umsonst gibt, ist es immer voll! Wichtig sind die gut dotierten Verträge und die werden im Hintergrund abgeschlossen.
Mir persönlich wird diese Messe nächste Woche viel zu hoch gehängt. Kennt ihr die kleinen Chinesen die auf der IFA einen Stand mit Handyhüllen haben? Sowas in der Art wird Citech nächste Woche auf der Messe sein. Und ein Trump wird das Wort Citech niemals in den Mund nehmen. Ist schließlich kein US-Unternehmen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,55 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,55 % | Alle Diskussionen |