Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
22:26:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.824
k
kalleballermän, 10.10.2025 14:56 Uhr
0
Was macht der Can Kurs Leute?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 14:55 Uhr
4
Ey,ich gönne es euch allen, nur vorsichtig rein und nicht Haus und Hof verwetten..
Rodride
Rodride, 10.10.2025 14:54 Uhr
1

Heult doch, wollt nur billig rein

Billig war mal , bist spät dran .
E
Emob, 10.10.2025 14:53 Uhr
1
Billiger wird es nicht mehr 😊
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 14:52 Uhr
0

Heult doch, wollt nur billig rein

Ne, aber er weiß wovon er spricht! Alles andere ist pusherei...er will lediglich darauf hinweisen, dass man mehr acht geben soll! Finde ich sehr vernünftig 😎✌️
P
Posaidon, 10.10.2025 14:51 Uhr
1

Posaidon hast dir nen Limit gesetzt beim Einstieg?

Habe heute morgen gleich bei 1,29 gekauft und würde sollte es weiter fallen was ich nicht glaube bei 0,9€ nachkaufen.
Standard
Standard, 10.10.2025 14:50 Uhr
0

Otc nicht einmal auf

Wird auch seit 2024 nicht mehr gehandelt und ist nicht mehr auf
Alfred83
Alfred83, 10.10.2025 14:49 Uhr
0
Heult doch, wollt nur billig rein
c
capote3311, 10.10.2025 14:49 Uhr
1
Holla, da waren wir ja schneller an der 1,50 €, als ich piep sagen konnte... ;) Ich hatte das vor einigen Tagen als erstes Kursziel genannt, bevor die Rakete dann gestartet ist. Ab hier wird es auf und ab gehen... kommt nun zunächst auf die Fantasie der Anleger an. Chancen auf größere Sprünge sehe ich aktuell eher bei anderen... bei Circus SE wird's wieder Zeit für eine neue Nachricht. ;) Keine Empfehlung, aber behaltet sie mal im Auge, wenn ihr mögt.
F
Fortschritt14, 10.10.2025 14:48 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Größe des Handelsvolumens Canadas im Vergleich zu Deutschland?
D
DerHobbit82, 10.10.2025 14:47 Uhr
0
Posaidon hast dir nen Limit gesetzt beim Einstieg?
G
Grbesa1, 10.10.2025 14:46 Uhr
0
Hatte ich euch gestern nicht gesagt 0,80& heut ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 14:46 Uhr
0

Ja will niemand hören, aber denke schon, dass es nochmal ordentlich runter geht...

Körbchen bei 0,90 und 0,80 Euro aufgestellt 🗑🗑🍀
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 14:46 Uhr
1
Leute, das Ding fällt. Jeder, der hier für 0,0X gekauft hat, wird seine 10 oder mehr k shares verkaufen. Zumindest, die welche nicht von Gier besessen sind. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
D
DerHobbit82, 10.10.2025 14:46 Uhr
0
Bei Rheinmetall heute auch Rücksetzer, obwohl der Bund 600 Panzer bestellt hat oder will zur drohnenabwehr, sind teilweise Ferien und Wochenende die Leute wollen bisschen was auf dem Konto haben. Mal abwarten was ab 15:30 Uhr wieder passiert.
P
Posaidon, 10.10.2025 14:45 Uhr
1
Theoretische Eröffnung in Kanada aktuell bei 2,20 cad
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen