Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,107 EUR
-1,38 % -0,002
19:55:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.881
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 20:53 Uhr
3
Viel Spaß Ihr Lieben 🥳🍀🙂👋
P
Posaidon, 10.10.2025 20:47 Uhr
2
Wir haben noch ein power Stündchen
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 20:21 Uhr
0

So ihr criticals, wünsche ein schönes Wochenende und bleibt achtsam 😎✌️...schöne Zeit gewünscht 😉👍

👍Happy weekend! 👌😎😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 20:16 Uhr
2
So ihr criticals, wünsche ein schönes Wochenende und bleibt achtsam 😎✌️...schöne Zeit gewünscht 😉👍
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 20:01 Uhr
0

Die erwartete Steigerung ist erst nach dem tatsächlichen Abschluss des potenziellen Auftrags über 37,5 Millionen US-Dollar zu erwarten, welcher derzeit unter Finanzierungsvorbehalt steht. Zudem ist eine Ausweitung der Produktionskapazitäten erforderlich. Bitte bedenken.

Ich hab Zeit! 👍Danke😁
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 20:00 Uhr
2
Die erwartete Steigerung ist erst nach dem tatsächlichen Abschluss des potenziellen Auftrags über 37,5 Millionen US-Dollar zu erwarten, welcher derzeit unter Finanzierungsvorbehalt steht. Zudem ist eine Ausweitung der Produktionskapazitäten erforderlich. Bitte bedenken.
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 19:59 Uhr
1

Ich auch 😎✌️🥳

Viel Erfolg Leute! 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 19:51 Uhr
1

Ich! Bleib dabei...😅

Ich lasse das auch stehen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 19:50 Uhr
0

Super gehalten bei dem Markt heute, das zeugt von Potential.👍 Wer wartet noch auf seine 0,80-0, 90?

Jaaa, 🙉🙈
Alfred83
Alfred83, 10.10.2025 19:50 Uhr
1

Ich! Bleib dabei...😅

wird sicher kommen, aber erst nach der Messe🤗
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 19:49 Uhr
2

Super gehalten bei dem Markt heute, das zeugt von Potential.👍 Wer wartet noch auf seine 0,80-0, 90?

Ich! Bleib dabei...😅
Alfred83
Alfred83, 10.10.2025 19:47 Uhr
0
Super gehalten bei dem Markt heute, das zeugt von Potential.👍 Wer wartet noch auf seine 0,80-0, 90?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 19:45 Uhr
0

Aber ganz schöner Anstieg heute, Donnerwetter 🤣👍🍀

Wenn das auch gen dem Euro,50 löuft, dann ...🥳😎✌️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 19:43 Uhr
0

Denfese Metals noch nicht ganz so angekommen wie die anderen stoxks. Hoffe hier auch auf 100%

Aber ganz schöner Anstieg heute, Donnerwetter 🤣👍🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 Germany 40 Prognose -1,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen