Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:43:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.883
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.10.2025 10:18 Uhr
1

Dazu kommt noch seltene Erden Problem mit China. Daher auch bei Defense Metals drin. Denke da geht was die Wochen #critcalinfra #Defensemetals

Ist ja richtig, aber jimjii, dafür gibt es ein eigenes Forum 😉👍
J
Jimiji, 11.10.2025 9:52 Uhr
0
Dazu kommt noch seltene Erden Problem mit China. Daher auch bei Defense Metals drin. Denke da geht was die Wochen #critcalinfra #Defensemetals
J
Jimiji, 11.10.2025 9:51 Uhr
0
Aktuell bin ich auch positiv gestimmt. Nachrichten voll mit Drohnen und Drohnenabwehr. Passt der stock voll rein.
S
Schneemann132, 11.10.2025 9:17 Uhr
3
man man man, ist man mal nen Abend nicht hier geht reihum alles tiefrot ins Minus - nur hier ist grün..... zum Glück hab ich gestern nur den Einsatz rausgenommen und keine Gewinne 😅 bin schon mega gespannt wo die Reise schlussendlich hingeht, dass hier nichtmal ein Zucken nach unten im Kurs war seh ich als absolut positives Zeichen 👍😁👌
K
Kai1904, 11.10.2025 7:31 Uhr
0
Geiler Ritt, war von gut Plus in gut Minus und jetzt aktuell 8,14 Euro rot. 🤪 mit der Stätärke schließe ich mich Emob an 💪mal sehen was nächste Woche kommt. Vielleicht kauft auch ein anderes Unternehmen das einfach auf als Schnittstelle mal sehen. Jetzt erstmal Ahornsirup auf das Brötchen.
N
NQTrader, 10.10.2025 22:51 Uhr
2
Sieht gut aus für nächste Woche montag ist übrigens ein Feiertag in Kanada also nur DE handel
N
NQTrader, 10.10.2025 22:50 Uhr
1
Markt blutet und wir schließen hier im Plus so muss es sein
P
Posaidon, 10.10.2025 22:40 Uhr
1
Nächste Woche neue Hochstämde
E
Emob, 10.10.2025 22:38 Uhr
0

In 🇨🇦 stets 2,22$👌👍😎

Ist genau unser Schlusskurs in Euro würde ich sagen. 👌
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 22:34 Uhr
1
Top! 😉
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 22:34 Uhr
1
In 🇨🇦 stets 2,22$👌👍😎
P
Posaidon, 10.10.2025 22:29 Uhr
0

Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋

Voll bei dir
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 21:13 Uhr
6

Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋

Absolut richtig. Geniale Erholungsphase. So soll es sein. Freue mich auf kommende Woche 🤑💪
E
Emob, 10.10.2025 21:12 Uhr
6
Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋
k
kalleballermän, 10.10.2025 21:08 Uhr
2
Bis Montag🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 Investmentchancen +2,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen