Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.890
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.10.2025 20:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dazu muss ich aber nicht die halbe Welt bereisen, sondern kann mir das auch woanders herholen...aber das driftet jetzt zu sehr ab....hier geht es um ci tech...😎✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.10.2025 20:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Muss sparen!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.10.2025 20:13 Uhr
0
Kurzum, weil ich bereits mit einer sehr hohen Anzahl an shares mit einem sehr geringen EK schon drin war...deshalb erstmal Seitenlinie ✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.10.2025 20:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ich mit keiner Silbe erwähnt, sonst wäre ich nicht investiert gewesen. Warte jetzt mal die Messe ab und dann schaue ich mir die weitere Entwicklung der Aktie an.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.10.2025 19:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Muss ich dich leider enttäuschen, ich muss nicht! Es wäre schön...wenn es nicht geht, freue ich mich für die investierten...ich hatte ja schon das Glück dabei zu sein...!
Da_Ha
Da_Ha, 11.10.2025 19:50 Uhr
3

Und an @Da_Ha ich bin der letzte, der nicht jedem sein höchstmöglichen Gewinn gönnt...ganz im Gegenteil! Und du hast ja auch gut lachen mit deinem EK von paar cent. Aber wie schauts bei den anderen aus, die bei weitaus höheren Kurs eingestiegen sind!? Haste da ne Antwort drauf, du Erklärbär 😉? Deshalb auch nur der Hinweis, mehr acht zu geben...nicht mehr, nicht weniger! 😎✌️

Von dir hab ich echt nen guten Eindruck da du auch immer sachlich bist 👌
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.10.2025 19:16 Uhr
1
Und an @Da_Ha ich bin der letzte, der nicht jedem sein höchstmöglichen Gewinn gönnt...ganz im Gegenteil! Und du hast ja auch gut lachen mit deinem EK von paar cent. Aber wie schauts bei den anderen aus, die bei weitaus höheren Kurs eingestiegen sind!? Haste da ne Antwort drauf, du Erklärbär 😉? Deshalb auch nur der Hinweis, mehr acht zu geben...nicht mehr, nicht weniger! 😎✌️
m
markus.windel, 11.10.2025 19:09 Uhr
0
Ich würde noch warten Montag bis Freitag sind sie auf der Messe. Da geht bestimmt einiges an Zuversicht.🚀🚀🚀. Meine Meinung
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.10.2025 19:00 Uhr
0

Ich bin verwirrt. Was soll ich denn nun machen? Verkaufen oder all inn? ;-)

Du brauchst nicht verwirrt sein, es war lediglich ein Hinweis auf dessen, was sein KÖNNTE...! Und das sich hier einige gleich auf den Schlips getreten fühlen, nun ja shit happens. Jeder hat seine Anlagestrategie und soll danach handeln...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen