Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
G
Grbesa1, 13.10.2025 9:03 Uhr
1
Wieder 1,30€
Forumsbesen
Forumsbesen, 13.10.2025 9:02 Uhr
4

1,20€

Ich denke jeder hier ist im Stande Aktiencharts selbstständig zu lesen 🙄
G
Grbesa1, 13.10.2025 9:01 Uhr
0
1,20€
Da_Ha
Da_Ha, 13.10.2025 9:00 Uhr
2
Ich rechne heut am Ende des Tages sowieso mit einem Minus. Die Messe wird heute noch nicht viel an den Tag bringen denke ich
Forumsbesen
Forumsbesen, 13.10.2025 9:00 Uhr
1

Wenn du bei jedem kleinen Kurswechsel Armeisen in der Hose hast wärs besser hier nicht zu investieren 😉

Danke! Solche Kommentare nerven echt ohne Ende
Rodride
Rodride, 13.10.2025 8:59 Uhr
0

Wenn du bei jedem kleinen Kurswechsel Armeisen in der Hose hast wärs besser hier nicht zu investieren 😉

Hä ,,?, wir wollen nachkaufen .
D
Dominik123456, 13.10.2025 8:59 Uhr
1

Wenn du bei jedem kleinen Kurswechsel Armeisen in der Hose hast wärs besser hier nicht zu investieren 😉

Korrekt.
Rodride
Rodride, 13.10.2025 8:59 Uhr
0
Da reißen einige SL
G
Grbesa1, 13.10.2025 8:59 Uhr
0
Gleich 1€
Da_Ha
Da_Ha, 13.10.2025 8:58 Uhr
1

Nochmal etwas runter

Wenn du bei jedem kleinen Kurswechsel Armeisen in der Hose hast wärs besser hier nicht zu investieren 😉
Rodride
Rodride, 13.10.2025 8:55 Uhr
0
Nochmal etwas runter
F
Fortschritt14, 13.10.2025 8:49 Uhr
0

Es gab viele Tage an denen es nach 15:30 noch höher stieg ☝️

Dann hoffen wir mal auf FOMO morgen in Canada 👍🏻
F
Fortschritt14, 13.10.2025 8:48 Uhr
0

Es gab viele Tage an denen es nach 15:30 noch höher stieg ☝️

Auch wieder wahr 👍🏻
Da_Ha
Da_Ha, 13.10.2025 8:46 Uhr
2

Gut so. Können die wenigstens nicht das,, stupid german money" wieder abgrasen falls es heute in Deutschland steigt

Es gab viele Tage an denen es nach 15:30 noch höher stieg ☝️
F
Fortschritt14, 13.10.2025 8:41 Uhr
0

Moin zusammen. Heute ist Feiertag in Kanada und daher kein Handel....für die, die es nicht wussten.

Gut so. Können die wenigstens nicht das,, stupid german money" wieder abgrasen falls es heute in Deutschland steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen