Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
17:44:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
P
Posaidon, 17.10.2025 15:47 Uhr
2

Hier geht's gerade runter 😭

Bleib locker nicht so empfindlich
M
Michawl, 17.10.2025 15:38 Uhr
0

Hier geht's gerade runter 😭

ist ein Dipp
E
Emob, 17.10.2025 15:37 Uhr
0
Hier geht's gerade runter 😭
M
MK2406, 17.10.2025 15:36 Uhr
0
bei L&S 10 % Spread😅
P
Posaidon, 17.10.2025 15:33 Uhr
1
1,40 cad läuft
P
Posaidon, 17.10.2025 15:31 Uhr
1
Passt sind gut gestartet
M
MK2406, 17.10.2025 15:31 Uhr
1

Außerdem sind die Kurse dort vor 15min nichts aktuelles

1,33 war genau der Eröffnungskurs
P
Posaidon, 17.10.2025 15:29 Uhr
0
Außerdem sind die Kurse dort vor 15min nichts aktuelles
P
Posaidon, 17.10.2025 15:28 Uhr
0
Das schwankt macht euch nicht in der Hose egal wo es los geht's aber merke ihr wollt nur das schnelle Geld.
E
EcoTechFly, 17.10.2025 15:26 Uhr
0
Ohje..🤦‍♂️
M
MK2406, 17.10.2025 15:23 Uhr
0

Das ist nicht gut...wären 0,76 €

Jetzt ist´s auf 1,33 hoch
M
Maddin09, 17.10.2025 15:22 Uhr
0
Das ist nicht gut...wären 0,76 €
M
MK2406, 17.10.2025 15:18 Uhr
1
Ask 1.24 Bid 1.24 in Kanada
Standard
Standard, 17.10.2025 14:30 Uhr
1

hier sind Sie wieder Tyben dabei. Wenn das Bürgergeld am 15. eines Monat aufgebraucht ist, muss man sich halt abreagieren. Nicht mehr lange und die werden gelöchst.

N‘Inzest Verein, kamen alle gestern 😆
M
Michawl, 17.10.2025 14:23 Uhr
3
hier sind Sie wieder Tyben dabei. Wenn das Bürgergeld am 15. eines Monat aufgebraucht ist, muss man sich halt abreagieren. Nicht mehr lange und die werden gelöchst.
S
Schneemann132, 17.10.2025 14:19 Uhr
0

Ach nur weil du dip verpasst hast .. kein sorge wir sind noch dip ... 5-10 euro kommt bald ✌️

aber vorher gehts nochmal in Richtung €0,40 - 0,50 Anfang November wenn die Aktien von, wie heißt die Werbebude? Pegasus? auf den Markt kommen..... zumindest meine Einschätzung....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen