Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
10:09:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.890
k
kalleballermän, 22.10.2025 17:50 Uhr
0
Wurde einfach mal auf dem Teppich geklopft.
F
Fortschritt14, 22.10.2025 17:46 Uhr
1
Der gesamte Markt ist heut heftig gefallen. Hat nichts mit Citech allein zu tun.
M
MadMax007, 22.10.2025 17:45 Uhr
2

Kauft Leute. So billig wirds nie wieder. Hab grad 45k nachgelegt

Genau
M
Maddin09, 22.10.2025 17:44 Uhr
0
Warum fällt es so extrem in CAN?
M
Michawl, 22.10.2025 17:43 Uhr
0
hier müssen die shortseller sich eingedeckt haben
C
Chrissy82, 22.10.2025 17:43 Uhr
1
Kauft Leute. So billig wirds nie wieder. Hab grad 45k nachgelegt
E
EcoTechFly, 22.10.2025 17:41 Uhr
2
ich kauf mal günstig nach :)
G
Glatze1974, 22.10.2025 17:28 Uhr
0

Wer wollte das nochmal wissen?

Wahrscheinlich bei Ek 0.80
MLGTN
MLGTN, 22.10.2025 17:24 Uhr
0

weg zu 0,905 . HAMMERGEIL

Wer wollte das nochmal wissen?
M
Michawl, 22.10.2025 17:20 Uhr
0
ganz sportlich mag da jemand billig Geld machen.
k
kalleballermän, 22.10.2025 17:18 Uhr
1

Auch gut nachgelegt bei 0.765. Boden dürfte erreicht sein, Rebound hoffe ich fpr diese separate Position

🤑
k
kalleballermän, 22.10.2025 17:18 Uhr
1

Auch gut nachgelegt bei 0.765. Boden dürfte erreicht sein, Rebound hoffe ich fpr diese separate Position

🤑
S
Sandy999, 22.10.2025 17:12 Uhr
0
weg zu 0,905 . HAMMERGEIL
S
Sandy999, 22.10.2025 17:11 Uhr
0
Luft bis 0,90 !!!!!!!!!!!!!!!! auf jetzt zieh ich habe 4500 Stück
S
Sandy999, 22.10.2025 17:05 Uhr
1
Tageschart V- förmig . Positiv charttechnisch . Ohhh da verlieren einige richtig Geld .
S
Sandy999, 22.10.2025 17:03 Uhr
1
die MArketmaker machen hier mit und schnappen sich die billigen Kurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -0,90 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen