Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.890
G
Glatze1974, 23.10.2025 10:26 Uhr
2
Verstehe nicht was das mit CI-Tech zu tun hat
A
Arno_Nüm, 23.10.2025 10:07 Uhr
0
https://www.cybersecuritydive.com/news/cisa-stakeholder-engagement-division-layoffs-critical-infrastructure-international/803433/
Standard
Standard, 23.10.2025 9:35 Uhr
1
https://7plus.com.au/seven-news-perth?episode-id=7NNP25-295&autoplay=true Falls wer VNP hat für Australien. Vllt hängt das aktuell auch nur Ab 13:30 ist CEO dran
_
_ES, 23.10.2025 9:32 Uhr
1

Alte News

Danke für diesen sinnvollen Post.
P
Posaidon, 23.10.2025 9:28 Uhr
1

Das Fundament wird immer größer...fehlt nur noch der erste Stein dann wird das hier ein Wolkenkratzer 😁💥

Der Tag rückt immer näher
M
Micha374, 23.10.2025 9:22 Uhr
1
Das Fundament wird immer größer...fehlt nur noch der erste Stein dann wird das hier ein Wolkenkratzer 😁💥
M
Micha374, 23.10.2025 9:03 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastructure_Aktie_Durchbruch_gelungen-19126409

Alte News
A
Arno_Nüm, 23.10.2025 8:33 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastructure_Aktie_Durchbruch_gelungen-19126409
P
Posaidon, 23.10.2025 8:29 Uhr
1
Die Nachricht ist gut
A
Arno_Nüm, 23.10.2025 8:27 Uhr
2
https://www.boerse-online.de/dpa-afx/irw-news-critical-infrastructure-technologies-critical-infrastructure-technologies-unterzeichnet-vertraulichkeitsvereinbarung-mit-h-cegielski-poznan-sa-478461.html
M
Micha374, 23.10.2025 8:15 Uhr
0

Spitze...dann kann es heute ja nur steil bergauf gehen

Für "steil" wird diese News nicht reichen 🤷🏼‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 7:54 Uhr
1
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
M
Maddin09, 23.10.2025 7:48 Uhr
2
Spitze...dann kann es heute ja nur steil bergauf gehen
n
newsflash04, 23.10.2025 7:43 Uhr
1
Auftragseingänge aus der EU in den nächsten Wochen werden die logische Konsequenz sein.
M
Michawl, 23.10.2025 7:42 Uhr
0
Guten morgen zusammen.
n
newsflash04, 23.10.2025 7:42 Uhr
2
NDA mit polnischer Verteidigungsfirma unterzeichnet. Damit soll die Produktion von Nexus-20 in der EU schnell hochgefahren werden. Tolles Zeichen, was das Interesse der EU-Partner an der Technologie unterstreicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen