Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,12
EUR
+8,30 % +0,01
15:14:04 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.728
Frau.Zweistein,
31.10.2025 10:38 Uhr
0
Es ist aber nicht nur bei Citech so.
Desweiteren heute Feiertag in 9 Bundesländern.
Einigung Trump/XI,
Usw. Usw. Usw.
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:38 Uhr
0
Ist aber auch keine Kaufempfehlung!!
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:37 Uhr
2
lt chatgpt:
Nachweise für die Existenz
• CiTech schreibt auf der eigenen Website, dass es seinen Sitz in South Fremantle, Western Australia hat, mit einer 3 000 m²-Fabrik und F&E-Labors. 
• CiTech gibt an, Produkte wie die „NEXUS 16“, eine schnell einsetzbare Kommunikationsplattform, zu entwickeln und zu fertigen. 
• In offiziellen Pressemitteilungen wird CiTech als börsennotiertes Unternehmen genannt, z. B. an der Canadian Securities Exchange (CSE: CTTT) und OTCQB (CITLF) gelistet. 
• CiTech kündigte an, eine vollständig eigene Tochtergesellschaft in Lettland („SIA CiTech Europe“) zu gründen, um Europa als Standort auszubauen.
G
Geri47,
31.10.2025 10:34 Uhr
0
Guckt doch nicht jeden Tag ins Depot....überlegt wo die Aktie in ein paar Monaten stehen könnte.
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:34 Uhr
0
CiTecg war doch auch vor kurzem auf einer Messe
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:32 Uhr
2
Es müssen auch erstmal Aufträge her. Das Unternehmen nimmt ja noch gar nicht so viel Geld ein. Es gibt aber viele positive News, sodass ich denke das bald Aufträge kommen werden
MLGTN,
31.10.2025 10:22 Uhr
0
Können wir uns darauf einigen, dass das hier eine typische Kanada-Bude ist und alle die Ivestiert haben ihr Geld abschreiben können?
Ich für meinen Teil habe mal wieder den Absprung verpasst und nun eine weitere Leiche in meinem Portfolio.
Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen...
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:19 Uhr
0
Also je mehr käufer desto weiter runter gehts? 😁
G
Grbesa1,
31.10.2025 10:19 Uhr
0
Boden ?
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:18 Uhr
0
Logischerweise bekommt man ja auch mehr aktien wenn man unter 1€ kauft
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:18 Uhr
0
so wie ich das realisiere
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:18 Uhr
0
Wenn man unter 1€ kauft, geht das Ding runter, wenn man über 1€ kauft geht das Ding hoch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,00 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,53 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | $ZETA | +7,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,45 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,53 % | |
| 7 | $ZETA | +7,71 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -4,65 % | |
| 9 | Gorilla | +3,15 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | Alle Diskussionen |