Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+19,07 % +0,021
12:03:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.721
P
PhillipC, 31.10.2025 16:19 Uhr
0
Also ich denke das es hier noch krachen wird . Super Unternehmen . Ich glaub an euch
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:09 Uhr
0

Harvard Bioscience da geht grad auch die düse =P

Cool Danke... bin für jeden tipp dankbar... die Rolle muss Rollen...
S
SpekulantM, 31.10.2025 16:08 Uhr
0

Mist... jetzt muss ich mein Klopapier woanders verkaufen... geh dann mal rüber zu Droneshield... da wird sich wenigstens noch ordentlich eingeschissen...🧻😋

Harvard Bioscience da geht grad auch die düse =P
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:07 Uhr
0
Mist... jetzt muss ich mein Klopapier woanders verkaufen... geh dann mal rüber zu Droneshield... da wird sich wenigstens noch ordentlich eingeschissen...🧻😋
S
SpekulantM, 31.10.2025 16:01 Uhr
0

Die Aktie und die Gesellschaft sind der Hammer . Ich bin voll überzeugt von dem Unternehmen

Sehr cool! :D
Standard
Standard, 31.10.2025 16:00 Uhr
0

Die Aktie und die Gesellschaft sind der Hammer . Ich bin voll überzeugt von dem Unternehmen

Hast du nicht gestern mit -26k verkauft? 🫡
P
PhillipC, 31.10.2025 15:58 Uhr
1
Die Aktie und die Gesellschaft sind der Hammer . Ich bin voll überzeugt von dem Unternehmen
Standard
Standard, 31.10.2025 15:53 Uhr
0

👀 0,735€

Jetzt darfst du
G
GigaRem, 31.10.2025 15:47 Uhr
0
Bisschen Bewegung heute drin, gefällt mir.
S
SpekulantM, 31.10.2025 15:33 Uhr
0

Danke 🙏🏻 Also noch nix oder ?😀

Nö sehe noch nix, vll erst am Montag?
J
Joey_1, 31.10.2025 15:30 Uhr
0
Danke 🙏🏻 Also noch nix oder ?😀
S
SpekulantM, 31.10.2025 15:25 Uhr
0

Kann man irgendwo sehen was über OTC geht ?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/citlf
J
Joey_1, 31.10.2025 15:20 Uhr
0
Kann man irgendwo sehen was über OTC geht ?
Tom1212
Tom1212, 31.10.2025 15:13 Uhr
0
Heute wird ein guter Tag 🎃🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Virgin Galactica -6,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen