Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,132 EUR
+22,79 % +0,025
08:57:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.715
P
PhillipC, 31.10.2025 16:22 Uhr
0
Wäre nur auch super wenn das zocken aufhört und dem Unternehmen und dem Aktienkurs mal Luft zum wachsen gegeben wird . Mit nur zocken wird das nichts
P
PhillipC, 31.10.2025 16:19 Uhr
0
Also ich denke das es hier noch krachen wird . Super Unternehmen . Ich glaub an euch
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:09 Uhr
0

Harvard Bioscience da geht grad auch die düse =P

Cool Danke... bin für jeden tipp dankbar... die Rolle muss Rollen...
S
SpekulantM, 31.10.2025 16:08 Uhr
0

Mist... jetzt muss ich mein Klopapier woanders verkaufen... geh dann mal rüber zu Droneshield... da wird sich wenigstens noch ordentlich eingeschissen...🧻😋

Harvard Bioscience da geht grad auch die düse =P
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:07 Uhr
0
Mist... jetzt muss ich mein Klopapier woanders verkaufen... geh dann mal rüber zu Droneshield... da wird sich wenigstens noch ordentlich eingeschissen...🧻😋
S
SpekulantM, 31.10.2025 16:01 Uhr
0

Die Aktie und die Gesellschaft sind der Hammer . Ich bin voll überzeugt von dem Unternehmen

Sehr cool! :D
Standard
Standard, 31.10.2025 16:00 Uhr
0

Die Aktie und die Gesellschaft sind der Hammer . Ich bin voll überzeugt von dem Unternehmen

Hast du nicht gestern mit -26k verkauft? 🫡
P
PhillipC, 31.10.2025 15:58 Uhr
1
Die Aktie und die Gesellschaft sind der Hammer . Ich bin voll überzeugt von dem Unternehmen
Standard
Standard, 31.10.2025 15:53 Uhr
0

👀 0,735€

Jetzt darfst du
G
GigaRem, 31.10.2025 15:47 Uhr
0
Bisschen Bewegung heute drin, gefällt mir.
S
SpekulantM, 31.10.2025 15:33 Uhr
0

Danke 🙏🏻 Also noch nix oder ?😀

Nö sehe noch nix, vll erst am Montag?
J
Joey_1, 31.10.2025 15:30 Uhr
0
Danke 🙏🏻 Also noch nix oder ?😀
S
SpekulantM, 31.10.2025 15:25 Uhr
0

Kann man irgendwo sehen was über OTC geht ?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/citlf
J
Joey_1, 31.10.2025 15:20 Uhr
0
Kann man irgendwo sehen was über OTC geht ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,41 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -0,95 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,01 %
Alle Diskussionen