Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+9,30 % +0,0100
07:40:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.705
P
PhillipC, 31.10.2025 16:23 Uhr
0
Ja bin ich Creeper . Aber das macht doch diese Gruppe aus :0
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:22 Uhr
0

Also ich denke das es hier noch krachen wird . Super Unternehmen . Ich glaub an euch

Du bist als Kind wohl vom Wickeltisch gefallen was?😂
P
PhillipC, 31.10.2025 16:22 Uhr
0
Wäre nur auch super wenn das zocken aufhört und dem Unternehmen und dem Aktienkurs mal Luft zum wachsen gegeben wird . Mit nur zocken wird das nichts
P
PhillipC, 31.10.2025 16:19 Uhr
0
Also ich denke das es hier noch krachen wird . Super Unternehmen . Ich glaub an euch
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:09 Uhr
0

Harvard Bioscience da geht grad auch die düse =P

Cool Danke... bin für jeden tipp dankbar... die Rolle muss Rollen...
S
SpekulantM, 31.10.2025 16:08 Uhr
0

Mist... jetzt muss ich mein Klopapier woanders verkaufen... geh dann mal rüber zu Droneshield... da wird sich wenigstens noch ordentlich eingeschissen...🧻😋

Harvard Bioscience da geht grad auch die düse =P
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:07 Uhr
0
Mist... jetzt muss ich mein Klopapier woanders verkaufen... geh dann mal rüber zu Droneshield... da wird sich wenigstens noch ordentlich eingeschissen...🧻😋
S
SpekulantM, 31.10.2025 16:01 Uhr
0

Die Aktie und die Gesellschaft sind der Hammer . Ich bin voll überzeugt von dem Unternehmen

Sehr cool! :D
Standard
Standard, 31.10.2025 16:00 Uhr
0

Die Aktie und die Gesellschaft sind der Hammer . Ich bin voll überzeugt von dem Unternehmen

Hast du nicht gestern mit -26k verkauft? 🫡
P
PhillipC, 31.10.2025 15:58 Uhr
1
Die Aktie und die Gesellschaft sind der Hammer . Ich bin voll überzeugt von dem Unternehmen
Standard
Standard, 31.10.2025 15:53 Uhr
0

👀 0,735€

Jetzt darfst du
G
GigaRem, 31.10.2025 15:47 Uhr
0
Bisschen Bewegung heute drin, gefällt mir.
S
SpekulantM, 31.10.2025 15:33 Uhr
0

Danke 🙏🏻 Also noch nix oder ?😀

Nö sehe noch nix, vll erst am Montag?
J
Joey_1, 31.10.2025 15:30 Uhr
0
Danke 🙏🏻 Also noch nix oder ?😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 Security der nächsten Generation -0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen