Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+19,07 % +0,021
10:48:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.718
G
GandalfderBlaue, 31.10.2025 17:06 Uhr
0
Um 19:06 Uhr geht's hier heute auf Allzeithoch 😜👍
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.10.2025 16:39 Uhr
0

Hast du nicht gestern mit -26k verkauft? 🫡

26 k Minus hat er gemacht. Aber mit Zahlen hat es Milchglas nicht so. Ist aber normal, wenn man lügt, irgendwann weiß man nicht mehr, was man schon alles erzählt hat.
P
PhillipC, 31.10.2025 16:23 Uhr
0
Ja bin ich Creeper . Aber das macht doch diese Gruppe aus :0
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:22 Uhr
0

Also ich denke das es hier noch krachen wird . Super Unternehmen . Ich glaub an euch

Du bist als Kind wohl vom Wickeltisch gefallen was?😂
P
PhillipC, 31.10.2025 16:22 Uhr
0
Wäre nur auch super wenn das zocken aufhört und dem Unternehmen und dem Aktienkurs mal Luft zum wachsen gegeben wird . Mit nur zocken wird das nichts
P
PhillipC, 31.10.2025 16:19 Uhr
0
Also ich denke das es hier noch krachen wird . Super Unternehmen . Ich glaub an euch
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:09 Uhr
0

Harvard Bioscience da geht grad auch die düse =P

Cool Danke... bin für jeden tipp dankbar... die Rolle muss Rollen...
S
SpekulantM, 31.10.2025 16:08 Uhr
0

Mist... jetzt muss ich mein Klopapier woanders verkaufen... geh dann mal rüber zu Droneshield... da wird sich wenigstens noch ordentlich eingeschissen...🧻😋

Harvard Bioscience da geht grad auch die düse =P
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:07 Uhr
0
Mist... jetzt muss ich mein Klopapier woanders verkaufen... geh dann mal rüber zu Droneshield... da wird sich wenigstens noch ordentlich eingeschissen...🧻😋
S
SpekulantM, 31.10.2025 16:01 Uhr
0

Die Aktie und die Gesellschaft sind der Hammer . Ich bin voll überzeugt von dem Unternehmen

Sehr cool! :D
Standard
Standard, 31.10.2025 16:00 Uhr
0

Die Aktie und die Gesellschaft sind der Hammer . Ich bin voll überzeugt von dem Unternehmen

Hast du nicht gestern mit -26k verkauft? 🫡
P
PhillipC, 31.10.2025 15:58 Uhr
1
Die Aktie und die Gesellschaft sind der Hammer . Ich bin voll überzeugt von dem Unternehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Security der nächsten Generation -2,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
Alle Diskussionen