Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1246 EUR
+12,45 % +0,0138
09:14:38 Uhr, Gettex
Kommentare 12.716
S
SpekulantM, 31.10.2025 17:08 Uhr
0
Bid Ask -> 0.7548 / 0.9506 (2000 x 2000)
G
GandalfderBlaue, 31.10.2025 17:08 Uhr
0
Das ist natürlich Fakt 😂😜👍
P
PhillipC, 31.10.2025 17:07 Uhr
0
Gandalfderblaue gibt es dafür Fakten ?
G
GandalfderBlaue, 31.10.2025 17:07 Uhr
0
Also um 06:66pm Uhr
G
GandalfderBlaue, 31.10.2025 17:06 Uhr
0
Um 19:06 Uhr geht's hier heute auf Allzeithoch 😜👍
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.10.2025 16:39 Uhr
0

Hast du nicht gestern mit -26k verkauft? 🫡

26 k Minus hat er gemacht. Aber mit Zahlen hat es Milchglas nicht so. Ist aber normal, wenn man lügt, irgendwann weiß man nicht mehr, was man schon alles erzählt hat.
P
PhillipC, 31.10.2025 16:23 Uhr
0
Ja bin ich Creeper . Aber das macht doch diese Gruppe aus :0
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:22 Uhr
0

Also ich denke das es hier noch krachen wird . Super Unternehmen . Ich glaub an euch

Du bist als Kind wohl vom Wickeltisch gefallen was?😂
P
PhillipC, 31.10.2025 16:22 Uhr
0
Wäre nur auch super wenn das zocken aufhört und dem Unternehmen und dem Aktienkurs mal Luft zum wachsen gegeben wird . Mit nur zocken wird das nichts
P
PhillipC, 31.10.2025 16:19 Uhr
0
Also ich denke das es hier noch krachen wird . Super Unternehmen . Ich glaub an euch
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:09 Uhr
0

Harvard Bioscience da geht grad auch die düse =P

Cool Danke... bin für jeden tipp dankbar... die Rolle muss Rollen...
S
SpekulantM, 31.10.2025 16:08 Uhr
0

Mist... jetzt muss ich mein Klopapier woanders verkaufen... geh dann mal rüber zu Droneshield... da wird sich wenigstens noch ordentlich eingeschissen...🧻😋

Harvard Bioscience da geht grad auch die düse =P
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,19 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,40 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen