Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+19,07 % +0,021
10:23:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.718
C
Chrissy82, 01.11.2025 9:04 Uhr
0

Auf den anderen Seiten steht der Kurs bei 0,68

https://stocktwits.com/symbol/CITLF?utm_source=ios_app
B
BV92, 01.11.2025 8:59 Uhr
1
0,50 usd
S
Sunlady, 01.11.2025 8:39 Uhr
0

sehr seltsam🧐 Denke das ist ein Anzeigefehler.

Hoffentlich
E
EcoTechFly, 01.11.2025 8:37 Uhr
0
Auf den anderen Seiten steht der Kurs bei 0,68
E
EcoTechFly, 01.11.2025 8:35 Uhr
0
sehr seltsam🧐 Denke das ist ein Anzeigefehler.
S
Sunlady, 01.11.2025 8:33 Uhr
0
Warum liegt der Aktienkurs bei 50 Cent und verzeichnet einen Rückgang von 41%?.
D
DerHobbit82, 01.11.2025 7:53 Uhr
0
Moin Hat irgendwer mal was gefunden zur Messe ? Updates News etc?
Standard
Standard, 31.10.2025 23:39 Uhr
0
Guter wochenabschluss bounce vom 8EMA Wochensicht.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.10.2025 22:11 Uhr
0
Ich nehme das Zukunftsprojekt, hört sich nach einem sorgenfreien Lebensabend an.
G
GandalfderBlaue, 31.10.2025 19:59 Uhr
0
?
G
GandalfderBlaue, 31.10.2025 19:56 Uhr
0

Ok, kann man sich noch beteiligen? 🤦

An der morgigen Suppenausgabe oder an der nächstwöchigen Absicht mit einschlägig bekannten Premium Herstellern für Sojasauce einen Term Sheet auszuarbeiten welcher evtl mal dazu berechtigt offiziell die Kürbissuppe (patentgeschützt) damit würzen zu wollen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.10.2025 19:50 Uhr
0
Ok, kann man sich noch beteiligen? 🤦
G
GandalfderBlaue, 31.10.2025 19:43 Uhr
0

Wo ist Gandalf? Will mein Geld zurück!

Morgen gibt's Kürbissuppe... Für 15x Citech Anteile gibt's nen Teller... Ab Montag hab ich nen Termin eingetragen eine Absichtserklärung mit healthyboy soya company unterzeichnen zu wollen vorgemerkt welche mich berechtigt meine gerubbelten Kürbisse mit der Absicht weltweit patentierter Sojasauce zu allgemein bekannter und weltweit nachgefragter Kürbissuppe zu verarbeiten und mit zuvor erwähnter Sojasauce würzen zu wollen.
J
Joey_1, 31.10.2025 19:41 Uhr
0
Stand jetzt seit langem kein Minus mehr. Für eine Aktie im freien Fall ein Erfolg 💪🏻 vielleicht geht noch was 😃
G
GandalfderBlaue, 31.10.2025 19:26 Uhr
0
War grad wieder beim Kürbis rubbeln....👋😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
8 IPO CSG -1,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen