Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1105 EUR
-32,83 % -0,0540
20:52:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.679
D
DerHobbit82, 03.11.2025 14:09 Uhr
0
Meinungen dazu ?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.11.2025 14:07 Uhr
0
Er will uns sagen, dass der Laden Fake ist.
D
DerHobbit82, 03.11.2025 13:59 Uhr
0
Irgendwie verstehe ich deine Nachricht nicht Gandalf! Erklär bitte mal ?
G
GandalfderBlaue, 03.11.2025 13:36 Uhr
0
Der Wahnsinn... Das hat ja nicht mal Rheinmetall! Ein eigenes Konsulat direkt im Firmensitz 🤑⚡💥🔥
G
GandalfderBlaue, 03.11.2025 12:56 Uhr
0
Soviel zur lettischen Delegation der sich Citech "angeschlossen" hat😂
G
GandalfderBlaue, 03.11.2025 12:51 Uhr
0
Erkläre mir doch mal jemand das hier... Imants Kins Vorstand von Citech... https://protocol.dfat.gov.au/Public/Consulates/110/State/8 Man beachte die Adresse des lettischen Konsulat in Australien
k
kalleballermän, 03.11.2025 10:05 Uhr
0

Wie kommst du darauf ? Charttechnik ? - Spielt hier fast keine Rolle …

er will wieder neu rein...hat alles fett verkauft....oder so ;-)
J
Joey_1, 03.11.2025 8:16 Uhr
0

Ich sehe hier nichts Gutes auf uns zukommen! Die 0,45 € sind drin…

Wie kommst du darauf ? Charttechnik ? - Spielt hier fast keine Rolle …
M
Michawl, 03.11.2025 7:39 Uhr
0
Ich sehe hier nichts Gutes auf uns zukommen! Die 0,45 € sind drin…
Creeper
Creeper, 01.11.2025 18:49 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-11/belgien-drohnen-militaerbasis-nato-atomwaffen-ermittlungen
Cashio
Cashio, 01.11.2025 17:29 Uhr
0
Irgendwann geht's wieder hoch und keiner weiß warum...
Creeper
Creeper, 01.11.2025 14:52 Uhr
0
Ich glaub et geht schon wieder los...🧻
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 01.11.2025 14:43 Uhr
0

Das glaube ich noch nicht das wir den Euro am Montag wieder sehen . Die Konkurrenz ist ja wohl doch größer als gedacht für CI

Denke, du bist raus!? Hast doch deine 150.000 Stück mit 26000,-€ Minus verkauft!?
k
kalleballermän, 01.11.2025 14:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Spam woanders
k
kalleballermän, 01.11.2025 14:27 Uhr
0
Denke wird news geben die Woche, #Frankreich #Messe# und dann wieder bergauf. Haben wir ja schon gesehen, kann schnell mal 10 Cent hochgehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
7 Strategy B -3,25 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
6 Strategy B -3,36 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen