Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,122 EUR
-25,84 % -0,043
19:01:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.675
Spekulatius_
Spekulatius_, 05.11.2025 6:12 Uhr
0

Wie schon geschrieben, ist das eine typische Kanada-Abzocke. Starup hin oder her. Dieser Kursverlauf deutet eindeutig darauf hin. Euer Geld könnt ihr abschreiben. Leider betrifft das auch mich. Ich bleibe nur investiert, weil ich nicht mit minus 50% aussteige. So bleibt noch die vage Hoffung - und die stirbt bekanntlich zuletzt...

Genial. Der Erfinder der Logik. Euer Geld könnt ihr abschreiben. Aber er bleibt mit -50% dabei. -50 % ist besser als -90% und Hoffnung ist an der Börse ein sehr schlechter Ratgeber.
Creeper
Creeper, 05.11.2025 4:50 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/drohnen-bruessel-flughafen-100.html
MLGTN
MLGTN, 05.11.2025 3:24 Uhr
0
Wie schon geschrieben, ist das eine typische Kanada-Abzocke. Starup hin oder her. Dieser Kursverlauf deutet eindeutig darauf hin. Euer Geld könnt ihr abschreiben. Leider betrifft das auch mich. Ich bleibe nur investiert, weil ich nicht mit minus 50% aussteige. So bleibt noch die vage Hoffung - und die stirbt bekanntlich zuletzt...
P
PhillipC, 04.11.2025 22:28 Uhr
0
Absoluter Quatsch spiegelt der Kurs auch wieder
M
Michawl, 04.11.2025 21:57 Uhr
0
https://ceo.ca/@thenewswire/critical-infrastructure-technologies-provides-nexus
P
PhillipC, 04.11.2025 21:45 Uhr
0
Steckt leider die Firma selbst nicht hinter
P
PhillipC, 04.11.2025 21:43 Uhr
0
Leider
P
PhillipC, 04.11.2025 21:43 Uhr
0
Leider
P
PhillipC, 04.11.2025 21:43 Uhr
0
Werbeanzeige
M
Michawl, 04.11.2025 21:31 Uhr
0
So jetzt geht es los. Link kommt . Der Produktionszeitplan schreitet wie folgt voran: • Nexus 1 und 2 – für die Produktion von CiTech geplant Anlage Mitte Dezember 2025 • Nexus 3 – soll Mitte Februar 2026 eintreffen • Nexus 4 – wird an die Anlage von Babcock International geliefert Mitte März 2026 in Polen • Nexus 5 – wird bis zum Ende der USA nach Virginia Beach, USA geliefert. März 2026
Cashio
Cashio, 04.11.2025 18:12 Uhr
0

Hier is doch sowieso jeder auch bei Droneshield 🤣

😅 Genau...
J
Joey_1, 04.11.2025 17:58 Uhr
2
Hier is doch sowieso jeder auch bei Droneshield 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,93 %
Alle Diskussionen