Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,162 EUR
-1,52 % -0,003
14:40:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.594
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.11.2025 15:40 Uhr
0
Getroffene Hunde bellen
P
PhillipC, 06.11.2025 15:03 Uhr
0
Im Depot 55 Euro haben und dann hier einen auf supertrader machen
P
PhillipC, 06.11.2025 15:03 Uhr
0
Geile Nummer aber wenn man viel erzählt steckt meistens selbst nicht viel dahinter
P
PhillipC, 06.11.2025 15:02 Uhr
0
😂😂😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.11.2025 14:42 Uhr
0
Ich trinke mein Bier lieber mit Freunden, nicht mit Lügnern.🍻
P
PhillipC, 06.11.2025 14:40 Uhr
0
Schön wäre es ja . Ich wette 5 Kisten Bier deiner Wahl dagegen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.11.2025 14:37 Uhr
0

Aber die 30 Cent dafür

Ja, bei 1,30 €
P
PhillipC, 06.11.2025 14:33 Uhr
0

Aber die 30 Cent dafür
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.11.2025 14:29 Uhr
0

Meint ihr, wir sehen hier noch mal die 0,40?

G
GigaRem, 06.11.2025 13:35 Uhr
0
👍Danke
d
dernichtswissende, 06.11.2025 13:34 Uhr
0

Meint ihr, wir sehen hier noch mal die 0,40?

Wenn du mich fragst: Möglich ist es, es ist sogar möglich auf 20 Cent nochmal zu fallen. Wie ich schon schrieb, vor Anfang/Mitte nächsten Jahres ist hier wenig los. Das sieht man dann. Es ist schon mal gut, das es gerade etwas gestoppt ist. Der Braten ist aber immernoch sehr kalt.
G
GigaRem, 06.11.2025 13:26 Uhr
0
Meint ihr, wir sehen hier noch mal die 0,40?
Spekulatius_
Spekulatius_, 06.11.2025 13:00 Uhr
1
Hoffentlich zahlt sich die neue, teure Werbekampagne auch aus. Es werden noch eine Menge Unbedarfte gesucht die erstmal den Kurs hochkaufen damit dann wieder FOMO ins laufen kommt. Das nächste Placement ist sicher auch schon in Planung wenn es erstmal läuft ...
d
dernichtswissende, 06.11.2025 9:35 Uhr
1
Es wäre erstmal wünschenswert, wenn die Aktie sich den Tag so hält, und im Ansatz auch so schließt. Nicht vergessen, es kann um 15:30 wieder Party geben, oder auch ganz schnell eine schöne kalte Dusche. Daher gilt erstmal abwarten. Rücksetzer wird es trotzdem geben.
P
PhillipC, 06.11.2025 8:13 Uhr
0
Jau hab ich auch
V
VorsichtLeute, 06.11.2025 7:59 Uhr
0
nach über 50% Minus kurzfristig eine Chance nun zum Kauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,15 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen