Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1105 EUR
-32,83 % -0,0540
20:52:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.679
E
EcoTechFly, 19.11.2025 19:37 Uhr
0
die seite sieht ja sowas von fake aus
M
Michawl, 19.11.2025 19:33 Uhr
0
https://www.kaschmaeh.net/critical-infrastructure-technologies-ltd-x9v-f?asl_highlight=critical&p_asid=1
G
Grbesa1, 19.11.2025 19:23 Uhr
0
Bei 0,05 rein
M
Michawl, 19.11.2025 19:14 Uhr
0

Ich weiß nicht ob man dem Unternehmen noch Vertrauen schenken kann bzw. Ob sie es finanziell überhaupt überlegen

Nein
P
PhillipC, 19.11.2025 18:36 Uhr
0
Überleben
P
PhillipC, 19.11.2025 18:36 Uhr
0
Ich weiß nicht ob man dem Unternehmen noch Vertrauen schenken kann bzw. Ob sie es finanziell überhaupt überlegen
M
Michawl, 19.11.2025 18:34 Uhr
0

Was meint ihr denn wird der Laden nochmal hochkommen ?

Das ist wirklich eine gute frage. Ich denke mal Im Dezember sollen ja wohl die ersten beiden Einheiten kommen und dann in Serienproduktion 50 System ?????? . ob es dann hoch gehtt ??
P
PhillipC, 19.11.2025 18:24 Uhr
0
Oder war es das
P
PhillipC, 19.11.2025 18:24 Uhr
0
Was meint ihr denn wird der Laden nochmal hochkommen ?
M
Michawl, 19.11.2025 18:23 Uhr
0
hier ist doch bloß noch Short Selling , meine meinung.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 18:18 Uhr
0

ja das waren wirklich gute Zeiten. Kohle ohne Ende ( 54400 Euro und 17,200 Euro) .und jetzt hatte ich 2000 minus geht noch.

Mach das nicht so öffentlich mit deinem Gewinn 😉...freu dich im stillen 👍...trotzdem sehr geiler Move 😎✌️
M
Michawl, 19.11.2025 18:09 Uhr
1

Das waren Zeiten wa Michawl...💯😎👌

ja das waren wirklich gute Zeiten. Kohle ohne Ende ( 54400 Euro und 17,200 Euro) .und jetzt hatte ich 2000 minus geht noch.
P
PhillipC, 19.11.2025 17:44 Uhr
0

Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.

Übermorgen dann bestimmt
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 17:03 Uhr
0

Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.

Das waren Zeiten wa Michawl...💯😎👌
M
Michawl, 19.11.2025 16:59 Uhr
0
Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 16:46 Uhr
0
Soweit ich weiß stand sie Anfang September genau da...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen