Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1645 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:00:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.594
M
Michawl, 19.11.2025 20:24 Uhr
0

die seite sieht ja sowas von fake aus

kann ich nicht sagen ob es fake ist
P
PhillipC, 19.11.2025 19:42 Uhr
0
Ja ein wenig
E
EcoTechFly, 19.11.2025 19:37 Uhr
0
die seite sieht ja sowas von fake aus
M
Michawl, 19.11.2025 19:33 Uhr
0
https://www.kaschmaeh.net/critical-infrastructure-technologies-ltd-x9v-f?asl_highlight=critical&p_asid=1
G
Grbesa1, 19.11.2025 19:23 Uhr
0
Bei 0,05 rein
M
Michawl, 19.11.2025 19:14 Uhr
0

Ich weiß nicht ob man dem Unternehmen noch Vertrauen schenken kann bzw. Ob sie es finanziell überhaupt überlegen

Nein
P
PhillipC, 19.11.2025 18:36 Uhr
0
Überleben
P
PhillipC, 19.11.2025 18:36 Uhr
0
Ich weiß nicht ob man dem Unternehmen noch Vertrauen schenken kann bzw. Ob sie es finanziell überhaupt überlegen
M
Michawl, 19.11.2025 18:34 Uhr
0

Was meint ihr denn wird der Laden nochmal hochkommen ?

Das ist wirklich eine gute frage. Ich denke mal Im Dezember sollen ja wohl die ersten beiden Einheiten kommen und dann in Serienproduktion 50 System ?????? . ob es dann hoch gehtt ??
P
PhillipC, 19.11.2025 18:24 Uhr
0
Oder war es das
P
PhillipC, 19.11.2025 18:24 Uhr
0
Was meint ihr denn wird der Laden nochmal hochkommen ?
M
Michawl, 19.11.2025 18:23 Uhr
0
hier ist doch bloß noch Short Selling , meine meinung.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 18:18 Uhr
0

ja das waren wirklich gute Zeiten. Kohle ohne Ende ( 54400 Euro und 17,200 Euro) .und jetzt hatte ich 2000 minus geht noch.

Mach das nicht so öffentlich mit deinem Gewinn 😉...freu dich im stillen 👍...trotzdem sehr geiler Move 😎✌️
M
Michawl, 19.11.2025 18:09 Uhr
1

Das waren Zeiten wa Michawl...💯😎👌

ja das waren wirklich gute Zeiten. Kohle ohne Ende ( 54400 Euro und 17,200 Euro) .und jetzt hatte ich 2000 minus geht noch.
P
PhillipC, 19.11.2025 17:44 Uhr
0

Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.

Übermorgen dann bestimmt
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 17:03 Uhr
0

Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.

Das waren Zeiten wa Michawl...💯😎👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
3 VW Hauptdiskussion -2,74 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen