Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1165 EUR
-29,18 % -0,0480
20:11:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.679
P
PhillipC, 22.11.2025 21:43 Uhr
0
Euro 😀
P
PhillipC, 22.11.2025 21:43 Uhr
0
Bestimmt haben die einen Millionenauftrag bekanntgegeben und Montag sind wir bei 3 Ehen
J
Joey_1, 22.11.2025 21:24 Uhr
0
Deshalb frag ich ja 🤣
J
Joey_1, 22.11.2025 21:24 Uhr
0

Guck einfach rein... https://ceo.ca/

Geht nicht ohne Anmeldung
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.11.2025 21:02 Uhr
0
Hab da jetzt nicht geguckt...musst mal den Namen in der Suche eingeben und dann gucken...
P
PhillipC, 22.11.2025 20:57 Uhr
0
Da finde ich nichts zum Unternehmen . Hast du Infos was da veröffentlicht wurde ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.11.2025 20:27 Uhr
0

Ist das auch ein Forum ?

Guck einfach rein... https://ceo.ca/
P
PhillipC, 22.11.2025 20:25 Uhr
0
Ist das auch ein Forum ?
P
PhillipC, 22.11.2025 20:17 Uhr
0
Was ist denn ceo.ca ?
J
Joey_1, 22.11.2025 19:55 Uhr
0
Hat jemand einen Zugang bei ceo.ca und kann lesen was in dem neuen Dokument von gestern steht ?
Heinchen
Heinchen, 21.11.2025 17:32 Uhr
0
Nicht nur du, habe vor einigen Wochen 100% von meinem Einsatz/ Gewinn heraus genommen und den Rest lasse ich z.T.hier laufen....deswegen bin ich so entspannt😇
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21.11.2025 16:47 Uhr
0
Bin die Ruhe selbst, werde hier überwintern.
Heinchen
Heinchen, 21.11.2025 16:35 Uhr
1
Ihr dürft euch nicht verrückt machen lassen.....denkt dran, es ist bald Mitte Dezember .... https://ceo.ca/@thenewswire/critical-infrastructure-technologies-provides-nexus
P
PhillipC, 21.11.2025 15:59 Uhr
0
Kanada eröffnet 15.30 Uhr und plündert immer
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21.11.2025 15:59 Uhr
0
Börseneröffnung Übersee, die kassieren täglich ab
Forumsbesen
Forumsbesen, 21.11.2025 15:50 Uhr
0

15:30 Uhr 🫣

Was soll da sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Strategy B -2,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,36 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
7 Strategy B -2,18 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 IPO CSG -1,62 %
Alle Diskussionen