Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1105 EUR
-5,96 % -0,0070
10:05:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.765
P
PhillipC, 10.12.2025 16:30 Uhr
0
Ja leider . Das ist eine total unrealischtische Einschätzung. Klar an der Börse kann alles passieren aber ich kann es so null nachvollziehen
G
Gombo, 10.12.2025 16:18 Uhr
1

Wie kommst darauf ? Gibt es dafür einen anlass? Das wären noch 120 % niemals

Leider nur unqualifizierte, leere Worte wie so oft hier im Forum.
P
PhillipC, 10.12.2025 16:14 Uhr
0

Freitag 1,20€

Wie kommst darauf ? Gibt es dafür einen anlass? Das wären noch 120 % niemals
P
Posaidon, 10.12.2025 15:49 Uhr
0
Was mich bewegt hat wieder einzusteigen ist das anziehende Volumen
P
Posaidon, 10.12.2025 15:41 Uhr
0
Bin gestern auch wieder eingestiegen
J
Joey_1, 10.12.2025 15:40 Uhr
0
Das wäre stark ☝🏻
Eleonora2021
Eleonora2021, 10.12.2025 15:38 Uhr
0
Freitag 1,20€
M
Michawl, 10.12.2025 14:58 Uhr
0

15:30 Uhr wird entscheident

geht runder, und dann wieder hoch.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10.12.2025 14:40 Uhr
0
15:30 Uhr wird entscheident
M
Michawl, 10.12.2025 12:13 Uhr
1
Sieht gut aus! Volumen kommt rein.
P
PhillipC, 09.12.2025 19:54 Uhr
0
Weiß garnicht warum hier noch so viel verkauft wird wenn doch alle auf den Erfolg der Firma verlassen . Dachte die zocker sind weg
d
dernichtswissende, 09.12.2025 19:11 Uhr
0

👀 Was ist denn nu wieder los

Verkäufe gefolgt von weniger Käufen ;) Aber hatte ich mir schon gedacht. Die ist gestern zu stark gestiegen. Nix zu Beunruhigung.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.12.2025 18:06 Uhr
0
👀 Was ist denn nu wieder los
P
PhillipC, 09.12.2025 17:41 Uhr
0
Da hat aber einer gerade eine große Limit Order gesetzt ;)
P
PhillipC, 09.12.2025 17:24 Uhr
0
Hat ja wieder super geklappt 😂😂😂😂😂
P
PhillipC, 09.12.2025 16:21 Uhr
0
Das wird sich noch zeigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,53 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen