Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1125 EUR
-4,26 % -0,0050
14:39:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.777
P
Pipo95, 11.12.2025 9:47 Uhr
0
ich leg jetzt nochmal nach
R
Robin1001, 11.12.2025 9:41 Uhr
0
jetzt kleine Konso - Tageschart !!!!
L
Lemonaid, 11.12.2025 9:26 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Critical-Infrastructure-Technologies-Critical-Infrastructure-Technologies-Update-zur-Uebernahme-und-Finanzierung/38047258 Was sagt ihr dazu? Auf Trade Republic gibts außerdem noch eine Meldung dass der Direktor Paolone zurücktritt?

Yeah 💪🦾
Cashio
Cashio, 11.12.2025 9:23 Uhr
0

Naja, ich hätte auch ja schon locker bei Höchststand verkaufen können (da war ich auch schon dabei). Habe ich aber nicht gemacht. Von daher, ich bleibe entspannt.

Oder immer wieder hoch raus und niedrig rein...Aber das ist ein Glücksspiel. Was ist hoch und was niedrig...??? Wie wird man Insider?! 🤔
P
Posaidon, 11.12.2025 9:20 Uhr
0
Jezt abwarten auf die Kanadier
P
Posaidon, 11.12.2025 9:19 Uhr
0

Naja, ich hätte auch ja schon locker bei Höchststand verkaufen können (da war ich auch schon dabei). Habe ich aber nicht gemacht. Von daher, ich bleibe entspannt.

Bin damals bei 1,40 € raus hat sich fett gelohnt
S
Salocin1998, 11.12.2025 9:19 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Critical-Infrastructure-Technologies-Critical-Infrastructure-Technologies-Update-zur-Uebernahme-und-Finanzierung/38047258 Was sagt ihr dazu? Auf Trade Republic gibts außerdem noch eine Meldung dass der Direktor Paolone zurücktritt?
d
dernichtswissende, 11.12.2025 9:17 Uhr
0

Ok, cool bleiben...Da braucht man ein starkes Mindset. Es juckt schon ab und zu in den Fingern...

Naja, ich hätte auch ja schon locker bei Höchststand verkaufen können (da war ich auch schon dabei). Habe ich aber nicht gemacht. Von daher, ich bleibe entspannt.
Cashio
Cashio, 11.12.2025 9:11 Uhr
0

Naja, ich hoffe halt auf die nächsten 2 - 3 Jahre, das der Kurs irgendwo zwischen 5 und 10 Euro landet. Haltet mich für verrückt, aber was die machen ist halt irgendwo auch einzigartig. Und die Teile die die machen kann man sowohl Zivil als auch beim Militär verwenden.

Ok, cool bleiben...Da braucht man ein starkes Mindset. Es juckt schon ab und zu in den Fingern...
J
Johnny585, 11.12.2025 9:10 Uhr
0
Ich hoffe nur nicht das es zu einer verwässerung demnächst kommt, mittels Kapitalbeschaffung! ...bleibt interessant
d
dernichtswissende, 11.12.2025 8:59 Uhr
0

Auf welchen Kurs spekulierst du mittel- oder langfristig?

Naja, ich hoffe halt auf die nächsten 2 - 3 Jahre, das der Kurs irgendwo zwischen 5 und 10 Euro landet. Haltet mich für verrückt, aber was die machen ist halt irgendwo auch einzigartig. Und die Teile die die machen kann man sowohl Zivil als auch beim Militär verwenden.
P
Posaidon, 11.12.2025 8:55 Uhr
1
Heute Nachmittag wirds geil
P
Posaidon, 11.12.2025 8:55 Uhr
0

So nun endlich. Abfahrt

Warum endlich holt Luft
G
Glatze1974, 11.12.2025 8:54 Uhr
0
So nun endlich. Abfahrt
Cashio
Cashio, 11.12.2025 8:54 Uhr
0

Meine Meinung: Lass liegen, und gönn dir vom Gewinn ein schönes Leben. Wenn du halbwegs niedrig invstierst bist, und ne gute, hohe Stückzahl hast, lohnt sichs definitiv dran zu bleiben.

Auf welchen Kurs spekulierst du mittel- oder langfristig?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,59 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 IPO CSG -6,42 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen