Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1084 EUR
-2,34 % -0,0026
21:20:08 Uhr, Gettex
Kommentare 12.777
M
MK2406, 11.12.2025 11:22 Uhr
0

Gettex eben schon zu 60 wurde geworfen

wieder einer der basht weil er den Einstieg verpasst hat😅
N
NQTrader, 11.12.2025 11:17 Uhr
0
Gettex eben schon zu 60 wurde geworfen
N
NQTrader, 11.12.2025 11:09 Uhr
0
Bevor kanada reinkommt sehen wir die wieder unter 60 leider
N
NQTrader, 11.12.2025 11:08 Uhr
0

Stehen mega viele im Bid bei 0,65 Euro

Wird bereits mit Fette Packeten zerlegt
d
dernichtswissende, 11.12.2025 11:07 Uhr
0

Da hatte ich gestern schon mit gerechnet. Entweder platzt hier morgen alles, oder sie steigt wirklich wieder nachhaltig.

Es muss mal wieder einen kleinen "Abschwung" geben. Ganz normal. Morgen ist auch wie ich schon schrieb Hauptversammlung. Mal gucken was da noch kommt.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 10:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da hatte ich gestern schon mit gerechnet. Entweder platzt hier morgen alles, oder sie steigt wirklich wieder nachhaltig.
Cashio
Cashio, 11.12.2025 10:29 Uhr
0

Stehen mega viele im Bid bei 0,65 Euro

Hi. Wo kann man das ermitteln?
1
1985, 11.12.2025 10:14 Uhr
0
Stehen mega viele im Bid bei 0,65 Euro
P
PhillipC, 11.12.2025 10:13 Uhr
0
Geht ja jetzt schon los
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 11.12.2025 9:58 Uhr
0
Wenn morgen JHV ist warum sollte Canadians verkaufen? Ich würde abwarten! Meine Theorie
P
Pipo95, 11.12.2025 9:47 Uhr
0
ich leg jetzt nochmal nach
R
Robin1001, 11.12.2025 9:41 Uhr
0
jetzt kleine Konso - Tageschart !!!!
L
Lemonaid, 11.12.2025 9:26 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Critical-Infrastructure-Technologies-Critical-Infrastructure-Technologies-Update-zur-Uebernahme-und-Finanzierung/38047258 Was sagt ihr dazu? Auf Trade Republic gibts außerdem noch eine Meldung dass der Direktor Paolone zurücktritt?

Yeah 💪🦾
Cashio
Cashio, 11.12.2025 9:23 Uhr
0

Naja, ich hätte auch ja schon locker bei Höchststand verkaufen können (da war ich auch schon dabei). Habe ich aber nicht gemacht. Von daher, ich bleibe entspannt.

Oder immer wieder hoch raus und niedrig rein...Aber das ist ein Glücksspiel. Was ist hoch und was niedrig...??? Wie wird man Insider?! 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen