Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,113 EUR
+2,73 % +0,003
18:03:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.812
B
Bafangoo, 12.12.2025 6:40 Uhr
0
Moin, was ist hier heute zu erwarten?
d
dernichtswissende, 12.12.2025 0:25 Uhr
0
In Kanada dann schon. In Deutschland nicht, ja.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 12.12.2025 0:21 Uhr
0
Das ist schlau, da passiert erstmal nichts am Kurs.
d
dernichtswissende, 12.12.2025 0:01 Uhr
0

Wann geht's eigentlich los?

Laut Veröffentlichung um 4 pm (müste also 16 Uhr sein), Vancouver Zeit. Nachdem Kanada ja nach uns ist, wenn ich mich nicht ganz vertan habe, von Freitag auf Samstag Nacht.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 23:56 Uhr
0
Wann geht's eigentlich los?
d
dernichtswissende, 11.12.2025 23:05 Uhr
1
Bin echt mal gespannt auf morgen. Das war heute auch leicht verrückt. Gefühlt 30% rauf, am Ende 10% runter. Spanne von 40%. Aber so sind solche Aktien halt. Kann in beide Richtungen so und so laufen.
Roberto85
Roberto85, 11.12.2025 21:54 Uhr
4
Habe mir 15k Stück gegönnt
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 21:52 Uhr
0
Vorsichtig rein gehe ich nur woanders
R
R2D2Performance, 11.12.2025 21:42 Uhr
1
Bin auch vorsichtig rein 🙈
M
Michawl, 11.12.2025 21:41 Uhr
1
So jetzt habe ich mir noch 1 aktie gekauft. Jetzt geht aber hoch.Viel glück für morgen.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 20:42 Uhr
0

🤓

Mag möglich sein
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:39 Uhr
1

Ich wusste gar nicht mehr wie anstrengend das Forum hier ist...ist ja noch schlimmer als QEM...🤣

Obwohl, mit Ingo an der Hand läuft es bei QeM jetzt ganz ordentlich 😂....freies Lesen 👌
M
Maddin09, 11.12.2025 20:35 Uhr
2

Ach Maddin...👌😅😂

Ich wusste gar nicht mehr wie anstrengend das Forum hier ist...ist ja noch schlimmer als QEM...🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 20:35 Uhr
0
🤓
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 20:34 Uhr
0
Wie hier angegeben müsste meiner Theorie nach der Kurs durch die Decke gehen mit Blick auf morgen . Aber das Gegenteil passiert . Sind es evtl. INSIDER
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 20:33 Uhr
0
Wo steigt sie denn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Strategy B -7,37 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 Strategy B -7,48 %
Alle Diskussionen