Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1025 EUR
-5,53 % -0,0060
08:17:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.836
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 15:56 Uhr
0
Dieses Wort erstmal immer . Mega wie ihr es euch versucht schönzureden
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 15:56 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂wie immer
G
GigaRem, 12.12.2025 15:52 Uhr
0
Schaut aus als geht's erstmal runter
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 15:47 Uhr
0
Wäre aber mal schön, wenn es auch wieder hoch geht…
J
Joey_1, 12.12.2025 15:46 Uhr
1
Heute konnte nichts abverkauft werden 🤣💪🏻
M
Michawl, 12.12.2025 15:30 Uhr
0

Doch, ich hatte es gestern gepostet, und vor paar Tagen auch schon: -4 PM Toronto Zeit Steht in der Mitteilung über die Hauptversammlung. Da stehen auch die Punkte drauf.

Geht klar. Dankeschön.
P
Posaidon, 12.12.2025 15:12 Uhr
0

Der Kurs ist POSAIDOWN

Pari zu Kanada
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 15:11 Uhr
0
Der Kurs ist POSAIDOWN
P
Posaidon, 12.12.2025 15:08 Uhr
0
Der Kurs jetzt ist Paris zum Kanada jetzt. Eröffnung bei 0,80 cad erwartet
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 15:01 Uhr
0
Wieder alle kalte Füße oder die Insider vor börsemöffnung canada
d
dernichtswissende, 12.12.2025 14:58 Uhr
0

Details zu Ort und genauer Uhrzeit wurden in den durchsuchten Finanznachrichten und Pressemitteilungen nicht explizit genannt. Oftmals werden solche Versammlungen heutzutage als virtuelle Hauptversammlungen abgehalten

Doch, ich hatte es gestern gepostet, und vor paar Tagen auch schon: -4 PM Toronto Zeit Steht in der Mitteilung über die Hauptversammlung. Da stehen auch die Punkte drauf.
M
Michawl, 12.12.2025 14:08 Uhr
0

Für Tom1212, Sie schreiben was von Betrug? Hier ist was für sie https://www.cipre-expo.com/photo-gallery/

Bild 11 von 18
M
Michawl, 12.12.2025 14:06 Uhr
0
Für Tom1212, Sie schreiben was von Betrug? Hier ist was für sie https://www.cipre-expo.com/photo-gallery/
M
Michawl, 12.12.2025 14:01 Uhr
0

Ich habe 4 pm gelesen, also 00:00 uhr unserer Zeit.

hallo Joey.1 das kann ich dir nicht sagen.
J
Johnny585, 12.12.2025 13:48 Uhr
0
Ich gehe mal schwer davon aus, dass es zu einer Kapitalerhöhung kommen wird, erst einmal schlecht aber am Ende nachhaltiger für den Kurs
J
Joey_1, 12.12.2025 13:38 Uhr
0

Details zu Ort und genauer Uhrzeit wurden in den durchsuchten Finanznachrichten und Pressemitteilungen nicht explizit genannt. Oftmals werden solche Versammlungen heutzutage als virtuelle Hauptversammlungen abgehalten

Ich habe 4 pm gelesen, also 00:00 uhr unserer Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Germany 40 Prognose -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen