Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 9:54 Uhr
0
Heute auch noch hex, hex...😉
J
Joey_1, 19.12.2025 9:50 Uhr
0
Am Freitag war CTTT schon immer schwach 😝
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.12.2025 9:34 Uhr
0

hm, hab gedacht, es zieht mehr an...

Warum?
B
Bafangoo, 19.12.2025 8:42 Uhr
0
Volumen ist sehr sehr niedrig, schon wieder
F
Fähigkeitslücke, 19.12.2025 8:36 Uhr
0
hm, hab gedacht, es zieht mehr an...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.12.2025 7:57 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
M
Michawl, 19.12.2025 7:55 Uhr
0
Vor Weihnachten werden noch ganz große Geschenke verteilt.
F
Fähigkeitslücke, 19.12.2025 7:39 Uhr
3
so ein kleines vorweihnachtliches Präsent, wäre doch auf nen Freitag nicht schlecht 😊
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 7:37 Uhr
0
Juten morjen 😎✌️...na, aufgeregt? Bald kommt der Weihnachtsmann... 🎅
M
Michawl, 19.12.2025 7:31 Uhr
1
Guten morgen,
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.12.2025 7:20 Uhr
1

Zur Einordnung: Wie "groß" oder "nicht groß" ist der Wert? Mal als Vergleich, bei uns gibt es den DAX. Sorry für dumme Frage.

Naja, mit einer Marktkapitalisierung von umgerechnet 52 Mio Euro, ungefähr so viel wert wie Elkes Bastelladen. Aber wir arbeiten ja daran…
J
Joey_1, 18.12.2025 20:07 Uhr
0
Morgen könnte auch dahingehend interessant werden, da die Due Dilligence zur Firmenübernahme abgeschlossen sein sollte. Eine kleine positive Info könnte den Kurs (zumindest bis 15:30 Uhr 🤣🤣☝🏻) beflügeln.
J
Joey_1, 18.12.2025 20:06 Uhr
0

Zur Einordnung: Wie "groß" oder "nicht groß" ist der Wert? Mal als Vergleich, bei uns gibt es den DAX. Sorry für dumme Frage.

Das würde mich auch interessieren.
d
dernichtswissende, 18.12.2025 19:27 Uhr
0
Zur Einordnung: Wie "groß" oder "nicht groß" ist der Wert? Mal als Vergleich, bei uns gibt es den DAX. Sorry für dumme Frage.
R
R2D2Performance, 18.12.2025 18:56 Uhr
1
Indexaufnahme in den CSE25 kann mehr Aufmerksamkeit bringen und das durchschnittliche Volumen dadurch erhöhen
L
LKan, 18.12.2025 18:44 Uhr
0

https://ceo.ca/@newsfile/cse-bulletin-index-cse-25-index-quarterly-rebalancing-84a87

Sorry Leute...was bedeutet das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen