Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
F
Fähigkeitslücke, 19.12.2025 17:38 Uhr
0
Na immerhin keine Pommesbude
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 19.12.2025 17:34 Uhr
0
Hähnchenimbiss
d
dernichtswissende, 19.12.2025 17:01 Uhr
0

Heute keine 100k Volumen

Ich denke viele warten (inklusive mir) aktuell wieder ab. Da würde ich mir keinen Kopf machen.
B
Bafangoo, 19.12.2025 14:15 Uhr
0
Heute keine 100k Volumen
d
dernichtswissende, 19.12.2025 11:04 Uhr
0

Freitag finde ich generell den Aktienmarkt schwach. Hab gestern Abend gekauft. Heute Morgen reingeguckt. Ok sehr verhalten das ganze und wieder verkauft. Mit Pennystocks bin ich vorsichtiger geworden. Bei einer bin ich 60 % in den miesen und kennt seit Wochen nur eine Richtung. Also seid nicht zu gierig 😅 Vielleicht gehts nächste Woche nochmal steil hoch.

Hatte ich auch schon mal gesagt, Freitag meistens nix gut. Montag meistens dafür umso besser. Heute typischer Freitag.
K
Kiwi35, 19.12.2025 9:58 Uhr
2
Freitag finde ich generell den Aktienmarkt schwach. Hab gestern Abend gekauft. Heute Morgen reingeguckt. Ok sehr verhalten das ganze und wieder verkauft. Mit Pennystocks bin ich vorsichtiger geworden. Bei einer bin ich 60 % in den miesen und kennt seit Wochen nur eine Richtung. Also seid nicht zu gierig 😅 Vielleicht gehts nächste Woche nochmal steil hoch.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 9:54 Uhr
0
Heute auch noch hex, hex...😉
J
Joey_1, 19.12.2025 9:50 Uhr
0
Am Freitag war CTTT schon immer schwach 😝
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.12.2025 9:34 Uhr
0

hm, hab gedacht, es zieht mehr an...

Warum?
B
Bafangoo, 19.12.2025 8:42 Uhr
0
Volumen ist sehr sehr niedrig, schon wieder
F
Fähigkeitslücke, 19.12.2025 8:36 Uhr
0
hm, hab gedacht, es zieht mehr an...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.12.2025 7:57 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
M
Michawl, 19.12.2025 7:55 Uhr
0
Vor Weihnachten werden noch ganz große Geschenke verteilt.
F
Fähigkeitslücke, 19.12.2025 7:39 Uhr
3
so ein kleines vorweihnachtliches Präsent, wäre doch auf nen Freitag nicht schlecht 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen